Montag, 1. April 2013

OPI Lights Of Emerald City

Good morning dear all!
How are you? Did you spend a lovely Easter sunday? I had a great time visiting my grand parents:)
Today I want to shop you a lovely Opi nail polish I was sent by Opi Swiss: Lights Of Emerald City from the 'Oz The Great and Powerful' collection. (Here you can check out all the beautiful shades). 

Guten Morgen meine Lieben!
Wie geht es euch? Habt ihr einen schönen Ostersonntag verbracht? Ich habe einen super Tag bei meinen Grosseltern verbracht:)
Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, der mir von Opi Schweiz zugesendet wurde: Lights Of Emerald City aus der 'Oz The Great and Powerful' Kollektion. (Hier könnt ihr euch noch die anderen Lacke der Kollektion ansehen).
Opi Lights Of Emerald City

'Lights Of Emerald City' is a glitter topper, with small sheer orange and blue (depends on the underground) flakes and bigger square-cut white ones. I think the polish looks especially nice with light shades. I find that on very bright colors the white flakes stand out too much;) And I also think this nail polish would look especially pretty in winter!!:)

'Lights Of Emerald City' ist ein Glitter-Topper mit kleinen durchsichtigen orangen und blauen (kommt etwas auf den Unterlack an) Glitzerstücken und etwas grösseren, rechteckigen, weissen Stückchen. Ich finde, der Lack sieht besonders mit hellen Farben schön aus. Auf sehr knalligen Unterlacken stechen mir die weissen Glitzerstücken etwas zu sehr heraus;) Ich finde auch, dass der Lack besonders im (nächsten) Winter schön aussehen könnte:)

Opi Lights Of Emerald City
This product was friendly provided to me by Opi Swiss.
Thank you very much!

Dieses Produkt wurden mir freundlicherweise von Opi Schweiz zur Verfügung gestellt. 
Vielen herzlichen Dank!









Kommentare:

  1. snow in spring, again(

    Polly with love

    AntwortenLöschen
  2. Lovely color!!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, der Lack :) Aber geht er denn auch wieder richtig ab?
    Ich wünsch dir noch wunderbare Ostern<3

    AntwortenLöschen
  4. oh der ist wirklich sehr hübsch

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Der OPI Nagellack sieht toll aus, bestimmt auch mit einer farbigen Base :D. Ich habe den Ostersonntag mit meienr Familie verbracht, war ganz schön. Wünsche dir frohe Ostern <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den soooo toll...muss ich haben!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Haven't seen a nail polish like this before, it definitely looks unique!

    AntwortenLöschen
  8. wow...der ist soooo toll!
    liebste grüße & einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich aus wie Schee ;D

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack sieht wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt klasse aus!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen