Dienstag, 23. April 2013

Statement Earrings: My Current Favourites

Lately I've not only been really crazy about great statement necklaces, but more and more also about statement earrings:) So I thought I'd share some of my current favourites with you.
How do you feel about statement earrings? How does your favourite pairs look like?

Wie ihr ja wisst bin ich ein grosser Fan von Statementketten! Doch in letzter Zeit habe ich auch immer mehr Freude an tollen Statementohrringen gefunden:) Also hab ich mir gedacht, zeig ich euch mal meine aktuellen Lieblinge:)
Wie steht ihr so zu Statementohrringen? Wie sehen eure liebsten Ohrringe aus?








Kommentare:

  1. Tolle Ohrringe, die passen wirklich gut zu deinem Stil! Ich werde dir nun folgen, um immer auf dem laufenden Gehalten zu werden! Vielleicht bis bald, verbring einen wunderschönen Tag, Liebes!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh super Fotos!
    Also mir gefällt vor allem der obere von Six mega gut! Aber fast genau so toll find ich die untendran von Bijou Brigitte! Wirklich toller Schmuck :)

    AntwortenLöschen
  3. oh nein eine neue Sucht :-D
    Mir gefallen so gut wie alle sehr gut!
    Verdammt..... :-D
    grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Die von Bijou Brigitte sind der Hammer!!! Die ganz oben von SIX aber auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Cute pics!! and also good idea to put the earrings!!

    BESOS FROM BARCELONA!

    http://www.demodayaloloco.com/

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schöne Ohrringe <3

    P.S. Bei mir gibt es gerade eine Tasche zu gewinnen!!!

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön Ohrringe. Die auf vom ersten Bild gefallen mir am Besten.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die auch unglaublich schön!! *Q* Die auf dem mittleren Foto sind jetzt nicht so ganz meins, aber die anderen sind alle wunderschön!!

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön die fotografiert sind! Ist ja eine super Idee die an den Topf zu machen! :-)
    Mir gefallen die untersten am Besten, aber die oben sind auch nicht schlecht ;-)

    AntwortenLöschen
  10. oh my goodness thos h&M earring are amazing need to run to the shop now love them <3
    Hugs
    Virgit
    www.preppyfashionist.com

    AntwortenLöschen
  11. die sehen so toll aus, aber leider kann ich sowas absolut nicht kombinieren :(

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, in letzter Zeit trage ich auch oft einfach nur so große Ohrringe, die keine Kette mehr brauchen. Das ist bei vielen Kleidungsstücken echt von Vorteil! Und bei Six werde ich wohl auch mal wieder vorbeischauen.

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe bis morgen noch ein GIVEAWAY-Gewinnspiel laufen!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Ohrringe sind wunderschön! Ich möchte mir so ähnliche jetzt auf Mango bestellen. :)

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Der Schmuck von Bild Nr. 2 ist genau mein Ding:) TOLL

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag den Six limited Schmuck, gibt´s die Teile noch?
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderschöne Ohrringe <3 ... Ich trage prinzipiell öfters Ohrringe, da sie das Outfit weniger überladen und das perfekte "Tüpfelchen auf dem i" sind :-) ... Hängt natürlich vom Outfit ab ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  17. Finde ich richtig schön - habe leider selber keine Ohrlöcher, deswegen kann ich diesen Trend auch ausnahmsweise nicht mitmachen ;)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen