Freitag, 3. Mai 2013

Baselworld: Marc by Marc Jacobs

Marc, oh Marc!! During Baselworld 2013 I had the wonderful chance to visit the Fossil Group in Basel and their lovely showrooms with brands like Diesel, Fossil, Michael Kors, Marc by Marc Jacobs and more:)  Today I want to give you some impressions of the last named brand, which immediately found its way to my heart: Marc by Marc Jacobs!! Ain't these watches beautiful? I'm sooo into the rose gold ones and especially into the 'Henry Skeleton' model (4th picture) ♥ 
Which of the shown watches do you like best?

Marc, oh Marc!! Während der Baselworld 2013 hatte ich die wunderbare Chance die Fossil Group in Basel zu besuchen und ihre tollen Showrooms, die Marken wie Diesel, Fossil, Michael Kors, Marc by Marc Jacobs und viele mehr beherbergen:) Heute möchte ich euch einige Eindrücke der letztgenannten Marke geben, die im Sturm mein Herz erobert hat: Marc by Marc Jacobs!! Sind die Uhren nicht wunderschön! Die Modelle aus Roségold haben es mir besonders angetan und ganz besonders in der 'Henry Skeleton' Version (4. Bild). 
Welches der gezeigten Modelle gefällt euch am besten?



More pictures from the Fossil showrooms are coming soon, so stay tuned:)

Mehr Bilder aus den Fossil Showrooms kommen bald. Ihr dürft also gespannt sein:)






Kommentare:

  1. Wunderschöne Uhren, besonders die rosegoldene gefällt mir gut.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. the one in the rose gold is simply amazing!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. i heart marc by marc jacobs! wunderschöne designs und tolle bilder!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ai die Baselworld war ja auch wieder. Unfassbar wie gross das alles ist. ich war damals nach 2 Tagen sooo tot :-D Also erstmal super dass du die Chance hattest den Showroom zu besuchen. Ich find sowad immer total interessant. mir gefällt vor allem die blaulilane oben. Die Farbe ist hammer! und die silberne auf dem 2ten Bild sieht auch hammer aus!

    AntwortenLöschen
  5. OMG die Marc Jacobs Uhren sind alle ein TRAUM !!! Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Uhren! Will auch unbedingt noch eine on rosegold!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Heey
    Auf meinem Blog kann man Blog des Monats werden und ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst, du kannst teilnehmen OHNE Leser zu sein!

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-mai-abstimmung-mai-2013.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhren sehen ja traumhaft schön aus! Sind sie so schon im Handel erhältlich oder dauert es noch? :)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, I love the silver watch with MJ's name around the rim. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  10. That watches are really perfect! I would love to have one..

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. Oh GOtt, du sprichts mir aus der Seele!! Marc Jacobs Uhren sind DIE SCHÖNSTEN !!! Ich würde so gerne eine haben! gehört auf jeden Fall zu meiner #Wishlist ;) Xx

    P.S.: Dein Blog ist echt toll, du hast jetzt einen neuen Follwer..

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen