Sonntag, 12. Mai 2013

Baselworld: Michael Kors

As I mentioned in my Marc by Marc Jacobs post I had the chance to visit the Fossil Group during Baselworld 2013. So today I want to show you some impressions from another showroom, the one by Michael Kors. I was so curious about this showroom and I didn't get disappointed, the watches were beautiful! One I really liked a lot is the third watch on the picture right below:) 
How do you like the watches? Any favourites?

Wie ich in meinen Marc by Marc Jacobs Post bereits erwähnt hatte, durfte ich während der Baselworld die Fossil Group besuchen. Heute möchte ich also Bilder aus einem weiteren Showroom zeigen, dem von Michael Kors. Auf diesen Showroom war ich ja besonders gespannt und ich wurde nicht enttäuscht, die Uhren waren toll! Mein Favorit? Die dritte auf dem Bild gleich hier unter dem Text:)
Wie gefallen euch die Uhren? Habt ihr einen Favoriten?







Kommentare:

  1. Ich finde die allererste Uhr ganz links toll! Und der Schmuck..aaaaaaah...ich nehme einmal alles bitte :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die zweite Uhr von links auf dem ersten Bild. Werde sie mir demnächst auch gönnen. Nur das Armband in weiß würde ich gegen ein anderes ändern. :)

    LG
    Alex von http://meeresblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Ich hätte auch ganz gerne eine Uhr von Michael Kors.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Beim Anblick dieser Bilder fällt mir nur ein Kommentar ein: Schmacht! *Q*

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle impressionen von der kollektion! sind viele schöne modelle dabei! :-)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also dass es von MK tolle Uhren gibt wusste ich ja aber dass man da auch so tollen Schmuck bekommt ist mir neu :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Der Schmuck ist traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  8. I'm in love with MK watches, I can't choose just one :D
    Kiss*

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott alles mega schön *_* alles würde ich nehmen hihi :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Uhren von Michael Kors!

    AntwortenLöschen