Sonntag, 5. Mai 2013

New Sandals

Love my new Zara sandals! Sooo comfy and easy to combine! Can't wait to wear them!!:)

Ich liebe meine neuen Zara Sandalen! Die sind so bequem und lassen sich super kombinieren!! Ich freue mich schon darauf, dieses Paar endlich auszuführen!!:)







Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll!
    Zara macht einfach so schöne Schuhe!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. toller blog weiter so ♥

    sibellefox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. aww, die sind ja traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt super aus!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! :)
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Casual and chic two words to describe the sandal! LOVE IT! :)

    new follower here..

    DANEY
    THE UNCANNY GIRL

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja klasse! ich glaub ich muss morgen mal den zara hier stürmen :)


    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die sind mega schön Liebes :)

    AntwortenLöschen
  9. Oooh die sind echt toll und ich finds gut, dass der Absatz mal nicht so mega hoch ist. Ich bin dann gleich immer so riesig ;) Die werd ich mir auch mal angucken!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schuhe!!


    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich weiß GANZ genau, wieso die Schuhe gekauft hast :-)
    sie sind einfach toll und du wirst sie immer tragen können!
    wenn ich ein bisschen älter wäre und hohe Schuhe tragen würde, hätte ich sie mir mit Sicherheit auch gekauft.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. die sind großartig. ich mag den midiabsatz :)

    AntwortenLöschen