Mittwoch, 1. Mai 2013

Bourjois Mini Nail Polishes

Today I want to introduce you to the 15 lovely mini nail polishes Bourjois launched to celebrate their 150th anniversary:) Each of the fifteen 3ml bottles bears a special date in the history of the Bourjois company. For instance, in 1956 the legendary lipstick 'Rouge Fidèle' was launched:) 
I'm really into this cute idea and I'm totally in love with the nail polishes!!♥ They're very bright and the covering is mostly fabulous! The only little negative point I can find is that the red tones on the first picture are a bit difficult to remove (they smear a little). But except for that I love the colors! I can't really tell you how long they stay on the nails, cause I rarely keep on a nail polish longer than 2 days;)
How do you like the shades?

Heute möchte ich euch die 15 süssen Mini-Nagellacke vorstellen, die Bourjois zur Feier ihres 150. Jubiläums lanciert hat:) Jedes der fünfzehn 3ml Fläschchen trägt ein Datum, das eine besondere Bedeutung in der Geschichte des Unternehmens hat, so wurde beispielsweise 1956 der legendäre Lippenstift 'Rouge Fidèle' lanciert:)
Mir gefällt diese Idee total gut und die Nagellacke sind wirklich super!♥ Die Farben decken mehrheitlich in einer Schicht und sind wunderbar knallig! Den einzigen kleinen Negativpunkt, den ich finden kann, ist, dass die roten Töne beim Ablackieren etwas schmieren. Aber ansonsten finde ich die Lacke echt toll! Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht wirklich was sagen, da ich einen Lack selten länger als 2 Tage trage;)
Wie gefallen denn euch die Farben?






These products were friendly provided to me by the Bourjois PR company. Thank you very much!

Diese Produkte wurden mir freundlicherweise von der Bourjois PR Agentur zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank!






Kommentare:

  1. die farben sehen echt schön aus :)
    perfekt für den frühling :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. So tolle farben für den sommer.

    AntwortenLöschen
  3. I love Bourjois nail varnishes! They always stay on really well and they brushes seem to apply it well. I am looking for a nice soft pink colour so maybe I will try out one of the ones you have shown above :)

    Great post!

    Hailes<3

    Click here to check out my blog – Hailes Hearts Fashion

    AntwortenLöschen
  4. Love all these colors!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wirklich allesamt sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Menno, auch bourjois haben wir hier nicht...gggrmpf

    AntwortenLöschen
  7. Wauw beautiful colors, normally I am not from the pastel colors but these are gorgeous! X

    www.fashion-attacks.com

    AntwortenLöschen
  8. Such an original collection! Too bad my birth year isn't in there ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen echt toll aus, wenn ich herausfinde wo ich die kaufen kann und wieviel sie kosten dann hol ich mir bestimmt die ein oder andere Flasche ;)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mia,
    die Farben gefallen mir sehr gut! Die Idee mit den Jahreszahlen und der Bedeutung dahinter finde ich klasse! Schöne Idee ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir meine liebe, ich bn schon viel fitter :)
    Die Lacke find ich super, besonders dieser Grünton hat es mir irgendwie angetan.. und ja, die BB Kette hatte ich bei dir auch gewinnen wollen, schade dass es nicht geklappt hat, aber jetzt können wir uns trotzdem beide dran freuen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir meine liebe, ich bn schon viel fitter :)
    Die Lacke find ich super, besonders dieser Grünton hat es mir irgendwie angetan.. und ja, die BB Kette hatte ich bei dir auch gewinnen wollen, schade dass es nicht geklappt hat, aber jetzt können wir uns trotzdem beide dran freuen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist wahnsinnig toll, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus ;) ich hab mich hier durchgeklickt und mir ist aufgefallen, dass deine Posts richtig viel an Qualität gewonnen haben, die Bilder sind klasse und der Text ist leicht zu lesen. Außerdem muss ich feststellen, dass du ein großer Swarovski Fan bist, nicht wahr? ;)ich liebe ebenfalls den Schmuck von Swarovski.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebste Grüße
    1stbeauty&fashion
    PS: Du bist auf meinem Blog willkommen ;)

    AntwortenLöschen