Mittwoch, 8. Mai 2013

Ciaté Caviar Nails

As I already mentioned some time ago Ciaté is now also available in Switzerland and I was lucky to get 2 testing products. Today I want to give you an impression of the 'Caviar Nails' kit 'Cotton Candy'. 
Doing the 'caviar nails' is very easy! You apply two layers of the nail polish and after adding the second layer you sprinkle the pearls over the still wet nail, gently press the pearls them onto the nail and then you let it dry! That's it! :) To get off the pearls again you just use nail polish remover, which works very easy!

Wie ich bereits vor einiger Zeit erwähnt habe, ist Ciaté mittlerweile auch in der Schweiz erhältlich und ich durfte 2 Produkte testen:) Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke zum 'Caviar Nails' Kit 'Cotton Candy' geben. 
Das Zaubern der 'Caviar Nägel' ist wirklich sehr einfach! Man trägt 2 Schichten des mitgelieferten Nagellacks auf und nach der zweiten Schicht streut man sofort die Perlen auf den noch feuchten Nagel, drückt sie leicht an und lässt das Ganze trocknen. Zum Entfernen der Perlen einfach einen Nagellackentferner verwenden. Geht ganz einfach!
 I really like the effect, although I don't think I'll do it on all the nails again, but only on the ring finger as a little eye catcher:) And of course it's not really an everyday life nail art, since it doesn't last too long. It think it's more for special occasions:)

Mir persönlich gefällt der Effekt sehr gut! Beim nächsten Mal werde ich aber wohl nur noch einen Nagel dekorieren so als Eyecatcher;) Und da es nicht so alltagstauglich ist (hält nicht sooo lange), eignen sich die Caviar Nägel auch besser für spezielle Anlässe:)






Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich habe auch noch einen Kaviarlack Zuhause und sollte ihn unbedingt mal testen :)

    AntwortenLöschen
  2. schaut toll aus- besonders bei besonderen anlässen. ich finde auch die variante toll wenn man als highlight nur einen nagel damit dekoriert. schöner post! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  3. I super love the sweet effect of Ciaté caviar polishes.. I really need to try!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Meine Frage mit der Haltbarkeit hat sich somit erledigt :D
    Ich find die Farbkombi sieht super geil aus, hab schon viele gesehen, die mir persönlich jetzt nicht so zugesagt haben, aber die gefällt mir farblich echt total.
    Denk aber auch, dass es auf einem Nagel in dem Fall besser wirkt.
    Ist auch schön gleichmäßig geworden. Bei mir wärs glaub ne riesen Sauerei!

    AntwortenLöschen
  5. Das Resultat ist echt super geworden :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  6. wow,toll!!!
    den hole ich mir auch!!


    schau doch mal bei mir vorbei!


    http://blonderglanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. I really like the concept of caviar manis, but I just find then so unpractical. I lose half of my, err... balls (lol) within a few hours! :-) But it sure looks pretty.

    P.S.: You can win the new Covergirl mascara on my blog, come check it out :-D

    AntwortenLöschen
  8. They are so cute, I really love ciate nail polishes!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. diese Caviar Nails sind einfach toll <3 hab mir selbst unmengen an Lacke und Perlen dafür gekauft :-) Nur schade, dass sie nicht so lange halt :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen so cool aus, aber für den Alltag einfach total unbrauchbar. :(
    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich auch,hihi, sieht sehr schoen aus, suesse. <3

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen netten kommentar!
    caviar nails habe ich bisher immernoch nicht ausprobiert :) deine fotos sind wirklich toll!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen