Dienstag, 14. Mai 2013

Clinique Event Zurich

Yesterday I once again had the wonderful chance to join a lovely event organized by Clinique for the presentation of their newbies: Their 'Chubby Stick Shadow Tint' for the eyes, their nail polishes and their CC cream. So far I just want to give you some impressions from the event. I'm gonna tell you more about the products in another post, when I've tested them;) 
Do you already know any of the new products?:)

Gestern hatte ich bereits zum zweiten Mal an einem Clinique Event dabei zu sein. Vorgestellt wurden uns die neusten Produkte: Der Clinique 'Chubby Stick Shadow Tint' für die Augen,  die Nagellacke und die CC Cream. Heute möchte ich euch ein paar Eindrucke zum Event geben. Auf die Produkte, die ich ja noch testen möchte, werde ich dann in einem anderen Post eingehen;)
Kennt jemand von euch schon eines der neuen Produkte?:)








Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog <3 :) check my blog 2?<3

    XX http://jeannays.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  3. Oooh that looks like it was so much fun! How cool that you got to do this. I really like Clinique.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon ganz grün vor Neid xD
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ahh ich bin so neidisch! Clinique ist so ne tolle Marke, da wär ich auch gern gewesen :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle Fotos, die Häppchen sehen sehr gut aus ;D

    Giveaway auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. wow, great event!


    www.thefashionflyer.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mia,
    die neuen Prrodukte kenne ich noch nicht. Hach, solch ein Event würde mich auch mal reizen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. looking great and colorful:)

    AntwortenLöschen