Sonntag, 19. Mai 2013

DIY: Pimp Your Espadrille Shoes


Yesterday I had so much fun pimping my espadrille shoe:) Sadly I didn't have enough time to finish them both, so the second shoe has to wait a little;) Anyway I didn't want to hold back the result.
 Hope you like it and that you're having a nice Sunday 

Gestern hatte ich wahnsinnigen Spass daran, meine Espadrille Schuhe etwas aufzumotzen:) Leider habe ich es nicht geschafft beide Schuhe fertig zu machen... der zweite Schuh muss also noch etwas warten;) Trotzdem will ich euch das bisherige Resultat nicht vorenthalten.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr geniesst einen schönen Sonntag 







Kommentare:

  1. Sehr coole Idee. Wo hast du die Schuhe gekauft? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht super aus.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Resultat :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus! Süße Idee für den Sommer :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Such a cool idea!
    Where did you buy the spikes?
    Have a lovely Sunday Mia!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. super idee, sieht richtig toll aus!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  7. großartige idee! die schuhe sehen wirklich hübsch aus!

    xoxo milla

    AntwortenLöschen
  8. Wow, jetzt schauen sie richtig klasse aus!
    Liebst,
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Cool DIY!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee & sieht das klasse aus! :) Hätte ich solche Schuhe würde ich das sofort nachmachen!

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  11. Wo hast du die Sachen denn gekauft?
    Also die Nieten und vorallem die Glitzersteine? ;)
    Ich würde mich auch so gerne an sowas versuchen ;)


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle idee - love it <3

    lg
    tina von dedicated to

    AntwortenLöschen
  13. Hi :) your blog is wonderful :) oreosevenkiz.blogspot.com

    AntwortenLöschen