Montag, 20. Mai 2013

Essence Guerilla Gardening Nail Powder

You know I like to try out different nail effects, so when I saw that the Essence limited edition 'Guerilla Gardening' contained a nail effect powder I had to try it for sure;) 

Wie ihr ja wisst, probiere ich mich gerne an verschiedene Nagel Effekten. Als ich also sah, dass die Essence Limited Edition 'Guerilla Gardening' einen 'Nail Effect Powder' enthielt, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme darauf es auszuprobieren;) 
I'm a bit unsure whether I like it or not;) On the one hand I somehow find it cool and on the other hand I find it looks stupid;)
What do you think about it?:)

Beim Ergebnis bin ich allerdings etwas unsicher, ob es mir gefällt oder nicht. Irgendwie sieht's ja schon cool aus und irgendwie auch nicht;)
Wie findet ihr das Ergebnis?
Astor nail polish: 201 Pink With Envy

 





Kommentare:

  1. Mir gehts so wie dir- ich weiß auch nicht, ob ich es mag oder nicht :-/

    AntwortenLöschen
  2. Und ich kann mich auch anschliessen, ich bin ziemlich unsicher. Irgendwie ist es schon speziell aber irgendwie sieht es etwas zerupft aus. Schade ist, dass es (zumindest bei mir) nur einen Tag lang tragbar aussieht, nachher musste ich es wegnehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Ding ist es irgendwie nicht ;) Sieht aus als sei etwas klebriges über deinen Nagel gelaufen...

    AntwortenLöschen
  4. I was not impressed and I didn't get this, but I liked the lip creams in this collection :)

    AntwortenLöschen
  5. I really love this, it's extraordinary and cool! Gotta keep my eyes open for this :)

    AntwortenLöschen
  6. I tried that effect two weeks ago and I loved it, because it's really cool!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Effekt ganz gut, nur gefällt mir die Farbe nicht. Ich habe das mal mit dem Volumizing Lash Powder von Essence ausprobiert.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das Puder ja auch und ich fand das Resultat auch echt cool aber leider hielt es echt nicht lange genug um das ganze öfter zu machen weil es sich einfach nicht für den Alltag lohnt.
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  9. Doch, es sieht auf jeden Fall gut aus und das Pink ist absolut genial!

    xx from Bavaria, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist wundervoooll ♥ Bin grad zufällig darauf gestoßen.

    Würd mich wahnsinnig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://keifalhal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hab's auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert - geht mir wie dir, irgendwie toll und irgendwie nicht...
    liebe grüsse re

    AntwortenLöschen
  12. Das Ergebnis sieht wirklich super aus! Bei uns in DE habe ich das Fläschchen noch nicht gesehen, aber ich werde danach Ausschau halten ;)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt es irgendwie nicht so ganz, ich finde, es sieht aus als hätte man pelz auf den nägeln und damit kann ich wirklich nichts anfangen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Das erinnert mich an Zuckerwatte. Schaut süß aus. :)

    Liebste Grüße,
    Marija

    AntwortenLöschen
  15. Also ich bin davon nicht unbedingt begeistert....aber danke für die Fotos, da werd ichs mir sicherlich nicht kaufen müssen ;) konnte mir kaum vorstellen, wie das aussehen soll..aber wenn ich irgendeinen matten Effekt oder sowas haben will, mach ich das lieber anders...ich find, das sieht irgendwie...bissl verunglückt aus..aber ich bin auch kein Freund der Kaviar-Mani...also ;)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht voll genial aus! Toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir auch das Nail Powder gekauft, allerdings in grün, ich fands eher schlecht aufzutragen (da es schon schwer ist, dass Puder aus dem Dösschen zu bekommen) und überhaupt finde ich, dass es schönere Nail Powder gibt, nicht nur von der Farbe her.
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  18. also ich finde, das sieht extrem cool aus! ein bisschen trashy und spice girls-mäßig, aber (gerade deshalb) toll! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen