Dienstag, 7. Mai 2013

Got2b presents 'Beach Babe'

Yesterday got2b organized a blogger event to present their new product 'Beach Babe' a sea salt water to create a beachy hair look and their well known 'Aufhellspray' (brightening spray). I'm really curious about both products. But I'm especially keen on the 'Beach Babe' product, since I've been looking for such a (reasonable priced) product since last summer:) Does anybody know any of the products? I know, that 'Beach Babe' has already been on the market for a while in Germany... Any experiences?:)

Gestern durfte ich am got2b Bloggerevent dabei sein. Vorgestellt wurde das neue got2b Produkt 'Beach Babe', ein Salzwasser Spray, das dem Haar einen Beach Look verleihen soll und das bereits bekannte 'Aufhellspray'. Ich bin auf beide Produkte sehr gespannt und ganz besonders auf das 'Beach Babe', da ich schon länger nach einem bezahlbaren Salzspray gesucht habe:) Kennt jemand die Produkte bereits? Ich weiss, dass das 'Beach Babe' in Deutschland schon länger erhältlich ist... hat irgendjemand Erfahrungen damit?:)






Kommentare:

  1. Und ich dachte immer, dass das Salzwasser für die Haare nicht gut ist :P Sieht spannend aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Produkte vor kurzem im DM gesehen und habe mir überlegt, ob ich sie mitnehmen soll. Ich habs dann aber doch gelassen & dass jetzt so ein Post kommt: Perfekt :) Review bitte :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe beide Produkte schon getestet... sei lieber vorsichtig mit dem Aufhellungsspray, bei mir gabs ein komisches Knistern auf den Haaren... eine chemische Reaktion, zum Glück habe ich das schnell ausgewaschen. Meinen Bericht kannst ja auch dazu lesen, wenn du möchtest.

    Das Salzspray ist meiner Meinung nach auch unnötig, das verfilzt richtig in den Haaren, das muss man am selben Tag wieder raus waschen.

    http://beautique-love.blogspot.de/2013/04/got2b-strandnixe-salzspray.html


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder! War sicher toll :)
    Also ich hab das Salzspray daheim und nur einmal so auf die schnelle benutzt. Danach sah ich aus wie ein Trottel :D Lag aber denk eher daran dass ichs nicht gescheit gemacht hab. Denk schon dass das ganz cool ist aber hab mich jetz schon öfter gefragt ob das nicht schädlich für die Haare ist??? Weist du das?

    AntwortenLöschen
  5. Looks like such a fun event!
    X

    www.fashion-attacks.com

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe einen Salzspray (nur nicht dieses Produkt). Wenn du den zersausten Look magst und deine Haare an der Luft trocknen lässt, bekommst du einen typischen "Beachlook". Die Haare verfilzen ganz leicht - aber das Beste ist der Duft, der dich richtig an Strand und Meer erinnert.

    Mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auf den Aufheller gespannt! :)

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh I'd love to try it. I tried Lush's Sea Salt Spray, and Bumble & Bumble salt spray, but I am always open to get to know more sea salt products :-D

    AntwortenLöschen
  9. Looks like a fun event! I never hear about this brand!

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Texturizing Spray habe ich gekauft, aber noch nciht ganz ausprobiert...bin gespannt!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. ich hab den beach babe spray und finde ihn eigentlich ganz gut. das ergebnis ist zwar nicht überragend, aber man merkt schon einen unterschied. also mir gefallen meine haare schon gut, nachdem ich ihn verwendet hab :) ich habe gelesen dass der spray schon gut für die haare sein soll, trotz dem salz. bei mir fühlen sie sich immer viel dichter an, was ich super finde, weil ich sehr wenige und vor allem sehr dünnes haar habe. aber irgendwie sind sie dann auch sehr schwer, als wären sie fettig. ich glaub aber, dass jeder haar anders auf solche sprays reagiert. bin schon neugierig auf deine erfahrung damit :)

    AntwortenLöschen