Montag, 6. Mai 2013

H&M May And June

Let's sneak a peek on some of the pieces H&M will launch in May and June. My personal favs are definitely the maxi dresses and the blazer and bag shown above:) 
Which pieces do you like?

Lasst uns einen Blick auf die H&M Stücke werfen, die H&M im Mai und Juni lancieren wird. Zu meinen persönlichen Lieblingen gehören die Maxikleider und der Blazer und die Tasche vom ersten Bild:)
Welche Stücke gefallen euch am besten?


All images by H&M







Kommentare:

  1. Das schwarze Kleid ist total elegant und die Kette daneben find ich auch super schön!!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir auch einige Stücke echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind ja wirklich eine paar schnuckelige Teile bei *_*
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. I really like that soft peach top! So pretty.

    AntwortenLöschen
  5. ui hier gefällt mir (leider) fast alles ;)

    AntwortenLöschen
  6. Love every single piece!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. I love everything!! Especially the dresses and the bag !! <3

    fashionfixeshearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh...ich habe ganz viele Sahcen entdeckt, die ich haben MUSS -.-
    <3

    AntwortenLöschen
  9. love this post!
    and ur blog :)
    wanna follow each other?
    xx
    www.themidniteblues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ui, da darf man ja gespannt sein =) mir gefallen die Maxikleider und die Bluse am besten, die sind ganz nach meinem Geschmack =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen