Donnerstag, 9. Mai 2013

MCM Flagship Store: Grand Opening In Zurich

As I mentioned on my Facebook page I went to two cool events yesterday evening. One of them was the MCM flagship store opening in Zurich (Münsterhof 13). The event was great, the snacks yummi, the shop stylish and the goodie bag fabulous! Here some impressions from the event:) Enjoy!

Wie ich gestern auf meiner Facebook Seite erwähnte, war ich gestern bei zwei tollen Events. Einer davon war die Eröffnung des MCM Flagship Stores in Zürich (Münsterhof 13). Der Event war wirklich super, die Snacks lecker, der Shop stylisch und der Goodiebag fantastisch! Hier ein paar Eindrücke vom Abend:) Ich hoffe, sie gefallen euch! 







Kommentare:

  1. Wie schön! Mein MCM-Shopper gehört mittlerweile zu meinen Lieblingstaschen. :-)

    - Dani

    www.welcometomyjungle.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Also der kleine blaue Rucksack hat ja was!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Really cool!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. I don't know this store yet, but it looks really cool!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte immer schon eine MCM Tasche haben und diese Bilder hier haben mich jetzt komplett überzeugt! Ich brauche unbedingt eine Tasche von MCM :) :)

    Love, Anja
    ----------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. That looks good,
    they have really cool bags!

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja klasse Taschen bei :-)

    AntwortenLöschen
  8. Haha die Tiere sehen so toll aus aber ich mag auch die Taschen von MCM und wäre bei dem Event echt gern dabei gewesen!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  9. It looks like a great event!!

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com

    AntwortenLöschen