Samstag, 18. Mai 2013

New COVERGIRL Fiona Hefti: Interview + Giveaway


Switzerland has a new COVERGIRL: Fiona Hefti:) For this reason I got the great chance to ask the lovely Swiss beauty some beauty related questions. And today I want to share her tips with you!:) Since the interview was made in German, I'm gonna try to give you a little summery in English at the end of each question;)

Die Schweiz hat ein neues COVERGIRL: Fiona Hefti:) Aus diesem Grund durfte ich der hübschen Schweizerin ein paar Fragen zum Thema Beauty stellen und heute möchte ich ihre Tips mit euch teilen:)
picture by Covergirl

Glamourös in wenigen Schritten. Deine „Quick Tips“ für den grossen Auftritt?
Es braucht nicht viel, um in kurzer Zeit für den Auftritt auf dem roten Teppich bereit zu sein. Ein glamouröser Augenaufschlag ist immer wichtig. Einfach die oberen Wimpern mit der LashBlast Volume Mascara von Covergirl in der Farbe Black tuschen. In wenigen Handgriffen zaubert sie voluminöse Wimpern. Zudem lässt sich mit einem knalligen Lippenstift im Nu ein Make-up mit Wow-Effekt kreieren. Beispielsweise mit einem Lippenstift in der Farbe klassisch Rot, der jeder Frau super steht. Für das richtige Finish stecke ich meine Haare gerne hoch. Dies  verleiht Frauen auf einfache Weise Frische und Eleganz.

English: How to look glamorous in a few steps? 
It doesn't need much, but glamorous eyes are always important, so add some Covergirl LashBlast Volume Mascara to your upper lashes and with a bright lipstick, you can immediately give every make up a 'wow effect'. A colour that suits every girl is a lipstick in a classy red. I also like to pin up my hair, that gives every girl easily elegance and a fresh look.
picture by Covergirl

Hilfe! Müde Augen und fader Teint. Wie bringst du dein Gesicht schnell und einfach zum Strahlen?
Für die Pflege am Morgen müssen im Alltag 20 - 30 Minuten reichen. Als berufstätige Mutter hat man selten mehr Zeit und deshalb ist mein Rezept für ein waches Aussehen sehr simpel und überhaupt nicht zeitaufwändig: Gegen die Augenringe trage ich etwas Concealer auf und für einen frischen Teint ein wenig Rouge. Dazu tusche ich meine Wimpern mit etwas Mascara, die in wenigen Handgriffen meinen Wimpern Volumen und den Augen einen strahlenden Ausdruck verleiht.

English: Tips against tired eyes and face. How do you make your face shine?
As a working mum I don't have a lot of time in my everyday morning, so my tips are very simple and not too time-consuming. Against the dark eye circles I use a little concealer and for a fresh look some blush. For my eyes I use mascara, to give my lashes some volume and make my eyes radiant.
Pssst... Was sind deine 3 Geheimtipps in Sachen Beauty?
Ich achte sehr darauf, mir täglich morgens und abends diese halbe Stunde für die Schönheitspflege zu reservieren. Das ist wichtig fürs Wohlbefinden und Selbstbewusstsein.
Bewegung im Freien kann ich nur empfehlen. Ein regelmässiger Spaziergang an der frischen Luft hilft der Fitness und tut der Psyche gut. Zudem ist der Sauerstoff ein natürliches Schönheitselixier für die Haut und sorgt für einen frischen Teint. Aber Achtung: Sonnenschutz nicht vergessen!
Zudem achte ich auf eine gesunde ausgewogene Ernährung. Regionale saisonale Produkte versorgen den Körper mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Das Haar bleibt so schön kräftig und die Haut strahlt gesund. Nichts desto trotz soll man das Leben aber auch geniessen können. Eine kulinarische Sünde am Tag darf ruhig sein.

English: Your 3 secret beauty tips?
I try to arrange that I have half an hour in the morning and in the evening for my beauty care. That's good for your well-beeing and your self-confidence.
I can recommend to do exercise outdoors. A regular walk in the fresh air helps your fitness and your mind and the fresh air is a natural beauty elixir. But don't forget the sunscreen.
I also pay attention to healthy and balanced food, so that I get important vitamins and mineral nutrients. That way the hair stays strong and your skin look healthy. But it's also important to enjoy life, so a little culinary sin a day is ok.
You would like to try the LashBlast mascara? Then join the giveaway:)
The giveaway's running until May, 25 2013 at midnight and is open for all who live in Europe:) The winners will be announced on my Facebookpage:)

To Join:
Leave a comment with your e-mail address:)

Würdet ihr die LashBlast Volume Mascara gerne selber austesten? Dann macht beim Gewinnspiel mit:)

Das Gewinnspiel läuft bis am 25. Mai 2013 (Mitternacht) und ist offen für alle mit Wohnsitz in Europa. Die Gewinner werden auf meiner Facebookseite veröffentlicht:)


Zur Teilnahme:
Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse:)





A huge thanks to Fiona for answering my questions and to Covergirl for providing the LashBlast Volume mascaras:)

Ein grosses Dankeschön an Fiona für's Beantworten meiner Fragen und besten Dank an Covergirl für die zur Verfügung gestellten Mascaras:)



Kommentare:

  1. Hi!
    Lovely giveaway!
    My e-mail is k7.marta@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Would you like to follow each other? xo

    http://freckleandstreak.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Interview!
    Ich versuche mal mein glück :)

    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Interview!
    Ich versuche mal mein glück :)

    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Great blog! I'm a follower :)

    Would be lovely if you visit me too!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post. Da probiere ich doch gleich mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. tolls interview! :)

    irenefantastique (at) gmail (.) com

    AntwortenLöschen
  8. Fiona hefti ist eine echt schöne Frau :-D

    Würde gerne ein Mascara gewinnen!
    Liebe Grüße, Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Done
    mail: valeee.gregori@libero.it

    AntwortenLöschen
  10. Great mascara:)
    kokicezaponeti@msn.com

    AntwortenLöschen
  11. :) Ich versuche mal mein Glück <3

    xoxovpa1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Ou jaa ich liebe die Mascara :)

    katrin1605@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Thank you! :)
    soledadgyurmaekszerei@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Enter me
    mail: laperla85@yahoo.it

    AntwortenLöschen
  15. great giveaway. enter me: dyanna_31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. ich mache mit!

    ladypa.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hello! My email is ioana_alinta@yahoo.com. Thank you!

    AntwortenLöschen
  18. Great tips- I totally agree with that natural things are the best for your spirit, body/skin &mind! :)

    thank You!
    porcukorborso at gmail dot com

    AntwortenLöschen