Montag, 13. Mai 2013

OPI Bond Girls


On May, 21th the new '007 The Bond Girls' Collection by OPI will be launched here in Switzerland. So let's have a look at the collection and at the shade 'Honey Rider' I was sent by OPI:)
All 6 shades are dedicated to different Bond Girls and all have the new 'Liquid Sand' texture, which I'm totally in love with! Honey Rider is a lovely gold tone, which looks very glamorous and eye catching:)
How do you like the 6 'Bond Girl' shades? Which one's your favourite?:)

Am 21. Mai wird hier in der Schweiz OPI die '007 The Bond Girls' Kollektion lanciert. Zeit also sich die Farben mal genauer anzusehen, insbesondere den Ton 'Honey Rider' den ich von OPI zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Alle 6 Töne der kommenden Kollektion sind einem Bond Girl gewidmet und haben die neue Formel 'Liquid Sand', die ich so toll finde:) 'Honey Rider' ist ein wunderschöner und glamouröser Goldton, der die Nägel zum echten Hingucker macht:)
Wie gefallen euch die 'Bond Girl' Farben? Habt ihr einen Liebling?:)


picture by OPI
picture by OPI






Kommentare:

  1. Ich wür am liebste all ha :) aber de gseht mega schön us :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbe ist super.
    Habe auch einen goldenen Nagellack, aber ohne diese schöne Textur. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh oh, Tiffany Case wäre absolut mein Fall (^__^) ♥
    ABER 21.März??? Bist du sicher, dass Du nicht den 21.Mai gemeint hast?!!...ansonsten wäre dass ja schon vor gut zwei Monaten gewesen, und bestimmt längst nicht mehr so einfach erhältlich ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht wirklich richtig richtig geil aus! Ich find goldene Lacke können oft sehr scheisse aussehen, weil sie einfach auf dem Nagel dann doch nicht mehr so schön gold sind, aber der hier ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  5. A perfect nail polish :)
    But I would like to try the Vesper and Jinx!
    Kiss*

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der sieht aber toll aus! Und ich finde das eine wirklich pfiffige Idee von OPI mit der Theme! :D

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  7. wow- mein lieblingspost des tages! :o)ich finde die idee einfach umwerfend eine kollektion zum thema bond girls zu lancieren! =)die große auswahl an verschiedenen farben finde ich auch super! daumen hoch von mir! ;-)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefallen wirklich alle Nagellacke!! Vorallem diese Sand Optik ist mal wieder was neues. Die Cavier Nails waren nicht so meins und ehrlich gesagt empfand ich das als total Materialverschwendung...
    Aber diese, ganz im ernst sehen echt toll aus!
    Wie ist denn die Deckkraft? Man liest und hört ja des öffteren, dass OPI in der Deckkraft doch sehr variiert..

    xoxo Fränky :)

    AntwortenLöschen
  9. awwww die sehen alle mega toll aus!!

    Ich werde in NY mal nach der Kollektion ausschau halten. Besonders gefallen tun mir Honey Rider, Solitaire & Pussy Galore. Ich denke, diese Sandstruktur ist besonders bei den hellen Tönen ein Hingucker.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. It looks gorgeous! I am also pretty excited about Vesper, that one looks beautiful too.

    AntwortenLöschen
  11. such a nice collection! i love the honey rider colour! thanks for your comment, i'm following you :)

    fashionate

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellackt sieht echt super aus!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön der Goldton ist! Warum kommen nur ständig neue tolle Nagellacke raus?! O.o
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der goldene Lack den du hast sieht ja echt super aus! So ein richtig krasses Gold habe ich noch nicht bei Nagellack gesehen...
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  15. wow das sieht ja MEGA MEGA MEGA aus!!
    eigentlich bin ich zu geizig für einen OPI Lack, aber bei dem werd ich fast schwach ..
    ich werd mal gucken, ob es bei Douglas ein Set von den Kleinen gibt, vielleicht kauf ich das dann :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mia,
    die Farbe gepaart mit dem Finish sieht hammer aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. That nail polish is absolutely gorgeous! Love the color :)

    AntwortenLöschen
  18. the tiffany case looks like a gorgeous shade of blue
    definitely will look for one when I'm out shopping :)

    <3
    The Sweetest Escape
    Join
    The Sweetest Escape 3rd Blogoversary Giveaway

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Nagellack, so ein schönes Gold hab ich noch nie gesehen! :)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  20. de goldig nagellack isch würkli sehr schön!

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr, sehr schöne Farbe finde ich :)

    AntwortenLöschen