Dienstag, 28. Mai 2013

Quick Tip: Soft Sensation Lipcolor Butter

My quick tip of the day: The Astor 'Soft Sensation Lipcolor Butter':) I recently discovered them when I was shopping in Germany and as you can see I already got myself 4 sticks;) They're comparable to the Clinique 'Chubby Sticks' or the Revlon 'Just Bitten Kissable Balm Stain'. They feel very soft, are easy so apply and the colours are beautiful and quite good pigmented. I totally love them and I'm even thinking about also getting the light pink tone;)
Do you know them? How do you like them?

Mein Quick Tipp des Tages: Die Astor 'Soft Sensation Lipcolor Butter':) Ich habe sie erst kürzlich beim Shoppen in Deutschland entdeckt und wie ihr seht besitze ich schon 4 Sticks;) Sie sind vergleichbar mit den Clinique 'Chubby Sticks' oder denn Revlon 'Just Bitten Kissable Balm Stain'. Sie fühlen sich super weich an, sind leicht aufzutragen, die Farben sind schön und ziemlich gut pigmentiert. Ich für meinen Teil finde sie super und denke bereits darüber nach mir noch den hellen, pinken Ton zu holen;)
Kennt ihr die 'Soft Sensation Lipcolor Butter'? Wie findet ihr sie?
I got my sticks at DM in Germany and they offered a great deal: For every bought stick I got an Astor 'Perfect Stay Gel Shine' nail polish. I'm not sure if they still over this, but if you're interested in the sticks, you should check this!:)

Ich habe meine Sticks bei DM gekauft, wo sie ein tolles Angebot hatten: Zu jedem Stick gab's einen Astor 'Perfect Stay Gel Shine' Nagellack. Ich weiss nicht, ob dieses Angebot noch gilt, aber wenn ihr euch für die Sticks interessiert, solltet ihr das unbedingt untersuchen!:) 




Kommentare:

  1. Ι have the light pink one, really nice for a more dramatic eye look, I liked these very much :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon viel von denen gehört. Ich will mir auch mal so einen holen, vielleicht den pinken :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle farben. vorallem mit den lacken zusammen kombiniert- toll. einfach sommerlich...
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich schön! Da muss ich unbedingt mal nach schauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lip Butter sieht echt mal sau geil aus. Ich liebe diese Stifte und find die fühlen sich immer ganz toll an auf den Lippen und vor allem sehen sie immer schön natürlich aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Lip Butters! Habe bereits Va Va Voum, ein knalliges Rot und bin sehr zufrieden. Als Nagellackgoodie habe ich mir den Crème Brûlée ausgesucht, den finde ich auch sehr schön :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbauswahl hast du dir da zugeklegt!
    In der Glossybox war ein ähnlicher Stift von Jelly Pong Pong und ich bin nach wenigen Tagen testen total verrückt danach! Auftragen geht super leicht, die Farbe ist super und hält vor allem auch eine ganze Weile! Werde mir die hier vorgestellten auch mal angucken.. denn zusätzlich noch eine (oder zwei..*hust*) Farben zu haben, kann nicht schaden ^^

    AntwortenLöschen
  8. I'm interested but i don't know if our local stores here in our country have this :/

    DANEY
    THE UNCANNY GIRL

    AntwortenLöschen
  9. Wow nice colors!! I have to check this.. thanks for your post xxxx

    http://cocoaroundthecorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Those swatches look pretty good. I love the look of Feeling Feline, looks like my kind of shade :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Nagellacke gefallen mir sogar noch besser wie die lipcolor butter.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Die Lacke finde ich super schöN!

    http://jessik0.blogspot.de/

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  13. I can't wait to put my hands on them! Hopefully they will be available in Switzerland soon!
    I love the Chubby Sticks!
    Thanks for sharing Mia! ;-)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Dinger ♥ Besonders hat es mir Hug me angetan!

    AntwortenLöschen
  15. woohoo, diese lip butters sind total toll und ich liebe sie!!! und wie sie riechen... hab gleich zwei gekauft und plane, noch mehr zu kaufen.... :D :D

    AntwortenLöschen
  16. woohoo, ich liebe diese lip butters :D sie riechen soo gut und hug me sieht aus wie "my lips but better"... :D
    supertoll und 100 mal besser als cliniques chubby sticks. plane, mir noch mindestens 3 weitere zu holen :D

    AntwortenLöschen
  17. I was always a bit sceptic about crayon lipsticks, but I think I'm going to give them a try.
    x

    Trend Anatomy

    AntwortenLöschen
  18. Den Stick in Unguilty Pleasure habe ich mir auch geholt, allerdings gab es bei uns keinen Lack dazu :(
    Ansich find ich die Sticks super!
    Vielleicht hol ich mir noch Feeling Feline :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen