Samstag, 11. Mai 2013

Dr. Hauschka Crème Douche

 Finally it's weekend and I get a little time to rest and maybe take a long and relaxing shower (or bath). For that I've lately been using my Dr. Hauschka 'Crème Douche': The fresh and extremely yummi scent 'lemon lemongrass' (my favourite) in the morning and the calming scent  'lavender sandalwood' or 'rose' in the evening. The shower gels the are free from any preservatives and colorants and have a lovely and creamy texture:) Totally love them!
Next week I'll be joining a Dr. Hauschka make up event, so stay tuned for more;) 

Endlich Wochenende und endlich Zeit etwas auszuspannen und beispielsweise eine lange und entspannende Dusche geniessen. Dafür habe ich in letzter Zeit überwiegend meine Dr. Hauschka Duschbalsame verwendet: Den frischen und belebenden Duft 'Zitronen Lemongrass' am Morgen und Abends den beruhigenden Duft 'Lavendel Sandelholz' oder 'Rose'. Die Duschbalsame sind frei von chemisch-synthetischen Farb- und Konservierungsmitteln und haben eine tolle, cremige Textur. Mir gefallen sie wahnsinnig gut!:)
Nächte Woche werde ich an einem Dr. Hauschka Make-Up Event dabei sein, auf den ich mich unglaublich freue! Ihr dürft also gespannt sein;)

These products were friendly provided to me. Thank you very much!

Diese Produkte wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank!






Kommentare:

  1. oh dein blog ist soo hübsch! ich liebe deine fotos! mach weiter so!
    ich wünsch dir ein tolles wochenende! :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I have them as well and I think they're all great! I especially like the version with almonds. But I switch between all four :-)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich sehr gut an! vor allem zitronen lemongrass! :-)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt als riechen die echt super! Bin mal gespannt wie das Event sein wird :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  5. I love the products! So great:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    Win a pair of sunglasses: http://theprintedsea.blogspot.de/2013/05/firmoo-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. die neuen duschgele muss ich mir noch holen und bin echt schon gespannt auf sie :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen