Freitag, 21. Juni 2013

Catrice 'Matchpoint' Limited Edition

On Monday I presented you the two blushes I got myself from the Glamazona Limited Edition. Today I want to share with you some products from the other Catrice limited edition 'Matchpoint', which I was sent:)


Am Montag hatte ich euch meine beiden Blushes aus der Glamazona LE gezeigt. Heute möchte ich ein paar zugeschickte Produkte aus anderen Catrice LE 'Matchpoint' vorstellen:)
    
1. Nail polish 'Rockby' & 2. Nail polish 'The winning Cream':
Both shades are pretty, although I don't really find that they work for spring/summer;) In fall/winter they're gonna work better!

Zwei wunderschöne Töne, wenn auch nicht für den Sommer. Aber im Herbst/Winter dann werden sie super passen;)

3. C01 ChamPINKon Blush Stick
This blush stick has a lovely shade. I use to dab it a little on to my cheeks and then blend it out with my fingers. I try not too use to much product, since I don't want it to look too shiny. Although it looks nice so far, I have to say I still prefer powder blushes;)

Ich find das Blush hat eine schöne Farbe. Bisher habe ich es immer leicht auf die Wangen getupft und dann mit den Fingern verblendet. Das hat soweit gut geklappt. Ich habe aber immer darauf geachtet, nicht zu viel Produkt zu nutzen, da ich nicht wollte, dass es irgendwie glänzend scheint. Ich muss an dieser Stelle sagen, Puder Blushes gefallen mir generell schon besser;)


4. C03 The Winning Cream baked eyeshadow:
This baked eye shadow is so soft and the pigmentation is great! I love it!!

Dieser gebackene Lidschatten ist so weich und die Pigmentierung ist wirklich grossartig! Ich liebe es!
 

5. C01 The Winning Cream Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter
This light highlighter is beautiful. I actually haven't used it as base so far;)

Ein wunderschöner, leichter Highlighter:) Als Base habe ich dieses Produkt zugegebenermassen gar nicht verwendet;)

6. C01 ChamPINKon Lip Balm Tint:
Oh, I love this lip tint! The colour's great and it stays on very well! Meanwhile I also got myself the second tone of this LE: a lovely pink tone matching the blush.

Oh, was für ein tolles Produkt. Mir gefällt die Farbe super gut und sie hält bei mir auch wirklich ziemlich lange. Ich habe mir mittlerweile sogar die zweite Farbe aus der LE geholt: ein wunderschönes Pink, das zum Blush passt.

1. C01 The Winning Cream Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter 2. C01 ChamPINKon Lip Balm Tint, 3,4,5. C03 The Winning Cream baked eyeshadow 6. C01 ChamPINKon Blush Stick


Do you know the limited edition? Did you get something from it?:)
Habt ihr die LE schon gesichtet? Habt ihr euch was gekauft?:)








Kommentare:

  1. Super schöne Sachen! Ich bin ein großer Fan von den Catrice Nagellacken. Die sind wirklich der hammer!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenprodukte haben mich überzeugt! Ich muss die Tage einmal schauen, ob wir die LE auch haben :)

    Liebst, Ina


    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd so gern den Balm Tint ausprobieren!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen