Montag, 3. Juni 2013

Coming in July

Let's check out what H&M will launch in July:) I love the second necklace and I'm sooo into the black and white cardigan! Definitely gonna check out these pieces!! 
Which pieces do you like most?

Im Juli werden bei H&M wieder mal tolle Sachen lanciert:) Ich freue mich auf die zweite Kette und bin ganz verliebt in den schwarz/weissen Cardigan!! Die Stücke werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen!!
Auf welche Stücke freut ihr euch?


All images by H&M





Kommentare:

  1. Der Blazer und die Ketten gefallen mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja der cardigan ist wirklich super. sind tolle teile dabei.
    schönen montag dir!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. De Blazer isch cool, wenn au chli komisch gschnitte... Und d täsche gfallt mer au sehr guet. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bluse und Tasche sind hammer!

    AntwortenLöschen
  5. der blazer, kette und bluse aaaawww muss ich kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal tolle Produkte! Mich würde übrigens mal interessieren mit welchem Programm du die Pfeile machst, die sehen echt super aus!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  7. I've got my eye on the necklace and the bag :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ich finde alles toll!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. That blazer and those necklaces are amazing! I really love those edgy necklaces!

    Xo, Delightful Sunflower

    AntwortenLöschen