Freitag, 28. Juni 2013

Favourites In May And June

July is just around the corner, so let's have a look at my beauty favourites in May and June:) Feel free to leave a comment with you personal favs, I'm curious to hear what you liked best!!:)

Der Juli steht bereits vor der Tür. Zeit also mal einen Blick auf meine Beauty Favoriten im May und Juni zu werfen:) Ich bin neugierig, welche Produkte haben euch besonders gefallen?:)
A lovely shade that works with almost everything and as the name sais gives you that warm glow.
Ein wunderschöner Ton, der zu fast allem passt und dir, wie es der Name schon andeutet, diesen warmen Glow gibt.

I heard this eye shadow's a dupe to MAC Satin Taupe;) Anyway, I love this tone, which works great with my green eyes.
Ich habe gehört dieser Ton soll ein MAC Satin Taupe Dupe sein;) Ich trage den Ton gerne, weil er toll zu meinen grünen Augen passt.

My new contour Brush. Sometimes I also use it for highlighting.
Mein neuer Pinsel zum Konturieren. Manchmal verwende ich ihn auch zum Highlighten.

Love this brush to apply my foundation. It gives a nice air brushed look;)
Ich liebe diesen Pinsel für meinen Foundation Auftrag. Damit bekommt man diesem Airbrush Look hin.

I love this BB cream!! Gonna tell you more about it in a separate Guerlain post.
Ich liebe diese BB Creme!! Aber mehr dazu gibt es in einem separaten Guerlain Post.

Really an eyemazing eyeliner pen!
Ein wirklich toller Eyeliner Stift.

A great matte bronzer, which is good to contour the face.
Ein schöner matter Bronzer, der sich gut zum Konturieren eignet.

I love the healthy mix serum and the this healthy mix concealer is great too! Its coverage is perfect for my dark eye circles!
Ich liebe ja das Healthy Mix Serum und auch dieser Healthy Mix Concealer ist super! Die tolle Deckkraft ist super gegen meine dunklen Augenringe.

I already showed you these in a separate 'quick tip' post.
Die hatte euch ja bereits in einem separaten 'Quick Tip' Post gezeigt.

I've really become a fan of this line. It really nourishes my hair and makes it soft and shiny.
Ich bin wirklich ein Fan dieser Linie geworden. Sie pflegt mein Haar und macht es weich und glänzend.

Love this brush for powder or foundations.
Ich liebe diesen Pinsel für Puder oder Foundation.

And anothe beloved foundation brush.
Und nochmals ein geliebter Foundation Pinsel.

My daily hair styling hero!
Mein täglicher Haarstyling Held!

I almost daily used this cream eye shadow as base and as such I love it!
Diesen Cremelidschatten habe ich fast täglich als Base verwendet und als solchen liebe ich ihn!

Kommentare:

  1. mein favourite ist gerade so ein spezielles wimpernwachstums serum. verwende es seit 3 wochen und meine wochen sind schon viel dichter... das ist also der echte hit für mich im frühling und sommer. meine wimpern sind sonst immer so kurz gewesen :// xxx mila

    AntwortenLöschen
  2. Die Real Techniques Pinsel find ich so toll... nur sind sie mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer - schade.

    Diesen und letzten Monat hat mich ehrlich gesagt der Catrice Mono Lidschatten in der Farbe 410 C'mon Chameleon.

    AntwortenLöschen
  3. That Smashbox blush definitely belongs in my favorites as well! And I am still very tempted to give the RT brushes a try :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. meine Favoriten sehen momentan sehr ähnlich aus :D Die Pinsel kann ich so 1 zu 1 auf mich übertragen, da ich genau dieselben momentan rauf und runter verwende, weil sie einfach alle 4 toll sind!
    und die Astor Soft Sensation Dinger: der Hype ist meiner Meinung nach total gerechtfertigt! Ich würde mir nur noch mehr Farben wünschen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Balea Haarprodukte fand ich toll aber sonst habe ich noch keins dieser Produkte probiert :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  7. The real techniques buffing brush is always in my favorites. It's so good x

    AntwortenLöschen
  8. Hey, mit welchem Program bearbeitest du eigentlich deine Posts? Das sieht immer soooo toll aus!
    ach und jetzt werde ich ungelogen direkt ein paare real techniques Pinsel bestellen :D
    <3

    AntwortenLöschen