Mittwoch, 12. Juni 2013

Finally Looking For Bikinis

Finally summer is here and we get the chance to look for new bikinis:) I'm not sure what I'll be going for, but I'm really in to pink and atztec prints:)
What about you? Do you already have your bikini for this summer? What are you looking for?

Endlich ist der Sommer da. Da kommt auch die Lust auf einen neuen Bikini;) Ich selber weiss noch nicht genau, was es für ein Modell sein wird, aber derzeit steh ich total auf pinke Bikinis oder solche mit einem tollen Azteken Muster:)
Und ihr? Habt ihr euren Bikini schon? Oder wonach sucht ihr?





Images 1 & 3 by Zara, Images 2, 9, 11 by Manor, Images 4, 5, 6, 10 by H&M, Images 7 & 10 by New Yorker, Image 8 by Bershka

 



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinen Blog! Ich hab mich gleichnmal bei dir umgeschaut und bin begeistert. Hast du Lust auf gegenseitiges folgen? Also ich bin schon jetzt dein neuer follower!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  2. Den weißen Bikini mit den türkisen Steinen von H&M find ich sehr schön!
    Ich suche auch noch einen neuen Bikini für diese Saison, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden.
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. You go girl,looove it!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find bei den ersten 3 Reihen jeweils den 3ten immer super!
    Aber der Bikini hat ja auch total was. Sind aber alles wirklich schon Exemplare. So welche kann ich leider gar nicht tragen :( Brauch immer wlche mit Bügel.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    super schöne Bikinis. Den ersten finde ich toll.
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I love those cut-out bathing suits! They're always so sexy! I am too scared to wear them myself though :-) I have a cute little bandeau bikini from last year.

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche auch noch... Dieses Jahr hätte ich gerne einen schönen, bunten und auffälligen - Azteken-Muster fände ich auch cool :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  8. The upper Zara one is so cool!



    www.style-chameleon.com

    COOLCAT €75 VOUCHER GIVEAWAY!!!

    AntwortenLöschen
  9. thank's dear :)
    maybe you wanna follow each other? let me know what you think :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sehen aber alle toll aus! Muss auch mal wieder einen neuen kaufen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Muss mir auch noch einen Bikini für dieses Jahr kaufen..am liebsten hätte ich dieses mal einen pinken :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die Bikinis sind alle so schön! Zu Schade, dass es für mich dieses Jahr nicht an den Strand geht..

    AntwortenLöschen