Montag, 24. Juni 2013

Giveaway: Gillette Venus & Olaz

Finally summer's here!! This means wearing lovely dresses and spending hours at the beach or pool. And for this reason I teamed up with P&G to give away two the Gillette Venus & Olaz shavers. These great new shavers are 2 in 1 combining hair removal and skin care in one:) If you're curious to try out this new product, follow the 2 easy steps below:) 
Thank you P&G for sponsoring these two shavers!

Endlich ist der Sommer hier!! Mit sich bringt er wunderschöne Sommerkleidchen und viele Stunden am Meer oder Pool. Aus diesem Grund habe ich mich mit P&G zusammengetan und wir verlosen 2 Gillette Venus & Olaz Rasierer an euch. Diese neuen 2 in 1 Rasierer kombinieren die Haarentfernung gleich mit Hautpflege für eine einfache und schnelle Rasur. Wenn ihr neugierig seid und einen der beiden Rasierer gewinnen wollt, dann befolgt die 2 einfachen Schritte, die unten aufgeführt sind:)
Herzlichen Dank an P&G für die zur Verfügung gestellten Rasierer.
To join the giveaway:
1. You have to be a follower of Mia's Little Corner with Bloglovin'Blogconnect or with Google Friend Connect. 
2. Leave a comment with your e-mail address. 

The giveaway's running until July, 1 2013 (midnight) and is open for all who live in Europe. The winners will be announced on my Facebookpage:)

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:
1. Verfolgt Mia's Little Corner entweder über Bloglovin', Blogconnect oder mit Google Friend Connect.
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse.

Das Gewinnspiel läuft bis am 1. Juli um Mitternacht und ist offen für alle mit Wohnsitz in Europa. Die Gewinner werden auf meiner Facebookseite veröffentlicht:)






Kommentare:

  1. tolles gewinnspiel- da versuche ich doch gleich mein glück! =) ich folge dir bereits via gfc (und instagram) :-) e-mail: walkonthestylesite@hotmail.com
    viele liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow das wäre ja der Hammer!! Tolle Idee!!

    Liebe Grüsse

    Martina

    tina.tschopp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Na mal schauen, ob es vielleicht diesmal etwas wird! :) Ich freue mich schon daran teilzunehmen.
    Folge dir via GFC & meine mail: bakemania192@gmail.com

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  4. It seems to be really great shavers.
    Here is my email: lecoinchocolat@gmail.com

    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. She's got it
    Yeah, baby, she's got it
    I'm your Venus, I'm your fire
    At your desire.

    patricia_isabel3@hotmail.com

    xoxo Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Ich würde mich wahnsinnig freuen. :)
    Ich folge dir schon länger über GFC.
    Meine E-Mail Adresse ist:
    ikingjennifer@googlemail.com

    Herzlichst
    Jen :)

    AntwortenLöschen
  7. i toll uii toll das wollte ich eh schon testen :)

    ganz liebe grüße
    kt108

    katharina.hillenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Love this giveaway! :)
    Susangrohmann@yahoo.co.uk
    Xxx

    AntwortenLöschen
  9. Love this giveaway! :)
    Susangrohmann@yahoo.co.uk
    Xx

    AntwortenLöschen
  10. Lustige Idee, mit den Rasierern!
    Aber auf jeden Fall zu 100% brauchbar und von daher mache ich auch gerne mit :3

    franzilentsch@gmail.com

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  11. Great giveaway!
    carina.rodrigues@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin super neugierig auf den Rasierer und nehme einfach mal teil, vielleicht habe ich ja Glück:)

    Lieben Gruß
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin super neugierig auf den Rasierer und nehme einfach mal teil, vielleicht habe ich ja Glück:)

    Lieben Gruß
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. carlasmcascao@gmail.com

    Karla Mendes

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das tolle Gewinnspiel. Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite. GLG vom Bodensee (wo leider im Moment wieder kein Sommer ist...)

    AntwortenLöschen
  16. Supi da mach ich gleich mit :-)) folge dir scho lange via bloglovin

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  17. Supi da mach ich gleich mit :-)) folge dir scho lange via bloglovin

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  18. Great blog, and giveaway :)

    email: barienn at gmail dot com


    Bloglovin: http://www.bloglovin.com/barienn

    GFC: Adrienn luzicsadri

    AntwortenLöschen
  19. I'm following you on bloglovin as Patrícia Marques, and my email is patriciamarques12@hotmail.com

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee, würde mich riesig freuen :)

    Folge dir via bloglovin.

    Grüsse

    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. tolles Gewinnspiel :) ich mag die Gilette Rasierer sehr :D

    maja_r@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Coole Idee! Mach auf jeden Fall auch mit.

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab die Fernsehwerbung vom Rasierer bereits gesehen und fand sie sehr ansprechend! :) Würde mich also sehr freuen, den Rasierer testen zu können.

    LG Elli
    elisabeth_huebner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab die Fernsehwerbung vom Rasierer bereits gesehen und fand sie sehr ansprechend! :) Würde mich also sehr freuen, den Rasierer testen zu können.

    LG Elli
    elisabeth_huebner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. tolles Gewinnspiel :)

    Da kann der Sommer ja endlich kommen :)

    Lg,

    Jil

    (s3jistei[at]uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  26. Fantastic, thank you for this givewaway, I am in! I follow you on Bloglovin :-)
    kissandmakeupsbeautyblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. ich schaue mir deinen Blog regelmäßig an :)
    Jischm@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. ich schaue mir deinen blog regelmäßig an und liebe es immer wieder vorbeizuschauen :)
    Jischm@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. follow on bloglovin, my bloglovin eamil - madzia3991@uinteria.eu

    AntwortenLöschen
  30. Da versuche ich doch mal mein Glück ;)
    Liebse Grüße
    lamodeetmoi[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Merci :) cynthiaminguez@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. follow on bloglovin, my email - ewelinajudyta@interia.pl

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gerne mein Glück mal Versuchen und gerne eins mal austesten, habe immer noch nicht den Richtigen Rasierer für mich entdeckt.^^
    Mich kannst du jeder Zeit auf Meltyschen@hotmail.de
    erreischen.(:

    Liebste Grüße,
    Meltem♥

    AntwortenLöschen
  34. tolles Giveaway .. freue mich immer wieder über Blogger aus der Schweiz.

    Liebe Grüsse aus Luzern
    eliza

    elizaselva@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Da mach ich doch super gern mit :)

    lisa.vogel1411@googlemail.com

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag auch noch schnell in den Lostopf springen! Nächste Woche soll es bei uns wieder wärmer werden, da passt dein Gewinnspiel perfekt! ;)

    Lieben Gruß
    Inchen
    ina@petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  37. ich würde mich sehr über dieses giveaway freuen :)
    email: lara_cornelli@hotmail.com

    AntwortenLöschen