Montag, 10. Juni 2013

Miss Switzerland 2013 Election

Thanks to P&G I had the wonderful chance to be part of the Miss Switzerland election this Saturday evening. What a great experience! I often used to watch it together with my mum when I was a kid and being there for once and seeing it live was great!:) So a huge thanks goes out to P&G for having me around!!

Dank P&G hatte ich die wundervolle Chance am Samstag an der diesjährigen Miss Schweiz Wahl dabei zu sein. Was für eine wunderbare Erfahrung! Als Kind habe ich die Wahlen häufig mit meiner Mutter gesehen und mal selber live dabei zu sein, war echt super! Ein grosses Dankeschön geht an P&G für die tolle Möglichkeit!!

For the first time there also was an election of the Miss Oral B aka Miss Friendship. Lovely Snezana Stojadinovic from Basel was elected by the other participants and I after the show I had a little chat with her. She's really such a cutie!!

Zum ersten Mal wurde neben der Miss Schweiz auch die Miss Oral B alias Miss Freundschaft gewählt. Die liebe Snezana Stojadinovic aus Basel wurde von den anderen Teilnehmerinnen zur Miss Oral B gekürt. Nach der Show habe ich mich kurz mit ihr unterhalten und sie ist echt so süss!!

 Dominique Rinderknecht (New Miss Switzerland) also won this years Miss Venus title for the prettiest legs. And talking about Gillette Venus: Pretty Sara Nuru, Germany's Next Topmodel (2009) winner and Gillette Venus ambassadress was part of this years jury;)

Dominique Rinderknecht (unsere neue Miss Schweiz) darf sich noch über einen weiteren Titel freuen. Mit ihren schönen Beinen ist sie die erste Miss Venus. Übrigens war die liebe Sara Nuru,  Gewinnerin und Gillette Venus Botschafterin in der diesjährigen Jury.

I was so happy Dominique won this year's Miss Switzerland crown. She was my favourite right from the beginning. She's such a pretty and I love her short hair!! 

Ich bin super happy, dass Dominique den Miss Schweiz Titel gewonnen hat. Sie war von Anfang an mein absoluter Favorit! Sie ist echt wunderschön und ich bin ganz verliebt in ihren süssen, kurzen Haarschnitt!! 

And here a few i-phone impressions:) Hope you like them!!
Und hier noch ein paar i-phone Eindrücke:) Hoffe, sie gefallen euch!!
pictures by Marc Aebi

 



Kommentare:

  1. How fun that you got to be there! Such lovely ladies, and the winner is so pretty.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Erfahrung!! Die neue Miss Schweiz ist so hübsch :)


    www.thefashionflyer.com

    AntwortenLöschen