Sonntag, 30. Juni 2013

My 10 Favourite Summer Nail Polishes

For summer I like my nails bright and colourful. So I thought I'd put together a post with my 10 favourite summer nail polishes. Sounds very easy, but Mama Mia, I found it super hard to choose only 10 pieces;) But anyway, here they are:)
Do you know any of these? Which ones are your favourites for summer?
By the way, don't forget my Gillette Venus Giveaway:)

Im Sommer mag ich meine Nägel knallig und bunt. Also dachte ich mir ich, ich stelle euch mal einen Post mit meinen 10 liebsten Sommerlacken zusammen. Klingt einfach, aber Mama Mia, ich fand das total schwer mich auf 10 Stücke zu reduzieren;) Aber naja, hier sind sie:)
Kennt ihr einen der Lacke? Welche Nagellacke gehören bei in den Sommer?
Übrigens läuft immer noch mein Gillette Venus Gewinnspiel:)

1. Kiko '359'
2. Ciaté 'hopscotch 106'
3. Clinique 'summer in the city'
4. Astor '202 Pink With Envy'
5. Flormar '407'
6. Kiko '314'
7. Kiko '331'
8. Essie 'Mint Candy Apple'
9. Marionnaud '08 Vert Impertinent'
10. Kiko '295'


Kommentare:

  1. die Lacke sehen wirklich toll aus! perfekt für den sommer :)
    vorallem die mintfarbenen lacke und der erste Lack von links gefällt mir echt gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag, vor allem weil da direkt die Namen mit stehen;) Kann man gut nachkaufen. Ich finde nämlich Nr.9 sehr toll.. :)

    lg, www.st3rnenstaub.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Farben hast du dir rausgesucht! Ich glaub ich muss mir mal einen Kiko Lack holen!

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  5. they're all perfect!!
    www.miouprincesslovespink.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  6. Completely love these kind of colors for Summer!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle Geil! Love, Kyra ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ahh wunderschöne Lacke :) Einige davon muss ich mir direkt einmal aufschreiben, da hat es echt ein paar tolle darunter.

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, die Nagelläck sind so toll! Vor allem d Rot/Pinktöne gfalled mir uh mega :)

    AntwortenLöschen
  10. Hach die Farben zusammen sehen einfach schon klasse aus ! Schade, dass der Sommer sich momentan nicht von seiner besten Seite zeigt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle sommerliche Farben. So in etwa sehen auch meine Lieblinge für den Sommer aus und einige von deinen hab ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  12. Super Farben, ich muss auch mal einen Lack von Marionnaud ausprobieren ;)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  13. Omg I love this! I would really like to do a post of my top 10 nail polishes; how did you make the paint swatches? The animated ones I mean :)

    //Stephanie

    AntwortenLöschen