Dienstag, 18. Juni 2013

OPI Matte Top Coat

I love matt stuff and when it comes to beauty I have a special crush on matte lips or nails. So I was super happy when OPI sent me their new matte top coat, especially since I couldn't find the Artdeco one I used to have;) For spring/summer I find matte nails in pastel tones stylish, so I had to try that right away. With the OPI one it goes very quick, you can almost watch the nail becoming matte. I find that the result depends a little on the nail polish its applied to. On various colours it can look a little stripy, but apart from that it's a great product. 
Do you know it or do you know other good mat topcoats?

Ich liebe matte Sachen und bei Beauty finde ich matte Lippen und Nägel ganz besonders toll. Ich habe mich also riesig gefreut, als OPI mit ihren neuen Matte Top Coat zugeschickt hat. Ich hatte mal einen von Artdeco, denn ich aber leider nicht mehr finde. Der Lack kam also wie gerufen. Für den Frühling/Sommer gefallen mir ganz besonders pastellfarbige Nägel in matt, weshalb ich das natürlich auch gleich austesten musste. Mit dem Top Coat von Opi geht das "matt machen" total schnell. Man kann förmlich zusehen, wie der Lack matt wird. Das Ergebnis hängt jeweils etwas vom Unterlack ab und kann in manchen Fällen etwas streifig sein. Trotzdem gefällt mir das Produkt super und ich werde es mit Freuden noch an vielen Farben testen.
Kennt ihr den OPI Matte Top Coat oder einen anderen tollen?
This product was friendly provided to me for testing. Thank you very much!
Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank!





Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Matt und Pastell ist eine super Kombination :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist total super und die Lacke in Kombi mit dem matten Top Coat sehen echt toll aus:)

    Liebe Grüße
    deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  3. I lovee the effect of matte on nails! It looks so different.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Hm... diese matten Topcoats reizen mich doch immer mehr!
    Anfangs war ich nicht sonderlich begeistert davon... aber jetzt, sieht gar nicht mal übel aus!
    Ich glaube, ich werde mir demnächst auch mal einen holen und ausgiebig testen :)

    Übrigens, dieses Apricot ist wirklich ein Traum von Farbe! :3

    AntwortenLöschen
  5. Mein matter Topcoat ist von P2. Ich verwende ihn aber recht selten...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß!! Hab den Mattlook auch schon ausprobiert und für mich entdeckt ;)

    Xoxo Cent4urthoughts

    AntwortenLöschen
  7. I like the matte effect! I have a matte top coat by Bourjois that I use often.

    AntwortenLöschen
  8. die farben sehen wirklich super schön aus!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Fläschchen allein macht was her :P

    AntwortenLöschen
  10. Das Fläschchen allein macht was her :P

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir:)
    Die Farben sind super und sehen toll aus.
    Lg :) http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh how pretty!
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ah cool! es gab mal einen von essence und habe danach immer wieder gesucht und keinen gefunden..wird sofort gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  14. Einen matten Topcoat muss man einfach haben, das Resultat von diesem sieht toll aus!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  15. Really nice matte effect! I haven't tried it, but I already love it!

    AntwortenLöschen