Montag, 17. Juni 2013

Quick Tip: Catrice Glamazona LE Blushes

This week's quick tip is devoted to the lovely blushes Catrice launched in their Glamazona Limited Edition. I'm totally in love with the bright and special colours, which are highly pigmented and easy to blend out. Just make sure you don't use too much product;)
The limited edition is still available until July, so if you're lucky to still discover one of the blushes, don't hesitate to have a look at it:)
Or do you already know the blushes? How do you like them?:) Did you buy anything else from that limited edition?

Der Quick Tipp der Woche widmet sich den wunderschönen Blushes, die Catrice in der Glamazona LE lanciert hat. Ich bin total verliebt in die knalligen und besonderen Farben. Sie sind super pigmentiert und lassen sich toll verblenden. Mann muss nur bei der Dosierung etwas aufpassen;)
Die Limited Edition ist noch bis Juli erhältlich. Solltet ihr noch an die Blushes herankommen, zögert nicht sie mal auszutesten:)
Oder kennt ihr die Blushes vielleicht schon? Wie gefallen sie euch und habt ihr euch noch anderes aus der LE gekauft?





Kommentare:

  1. hmm die sehen wirklich schön aus, ich konnte sie bei mir bisher noch nicht sichten.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. I've been meaning to pick up I'm a Survivor, but I haven't gotten around to it yet. Soon! :-)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen so wunderschön aus! Jedes Mal ist der Stand bei uns schon leergeplündert wenn ich mir die Blushes kaufen will -_-" ich mag sie auch unbedingt haben :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, die schauen echt super aus! Muss ich mal direkt in die Drogerie meines Vertrauens schauen! Aber dass man mit der Dosierung sparsam sein muss, habe ich mir bei den knalligen Farben schon fast gedacht..:) Nicht, dass man denkt, ich geh zum Karneval!:D
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  5. All deine Bilder sind so inspirierend :) Machr richtig viel Spaß deinen Blog durchzustöbern :)


    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch auch bald ein neues Rouge und das "I got the flower" sieht echt toll aus!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Post hat es in meine 'Lieblingsposts der Woche' geschafft :)
    http://madelines-statement.blogspot.de/2013/06/lieblingsposts-in-der-bloggerwelt-1.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Blushes - sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Danke fürs ausprobieren :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Blushes *_* Habe sie noch gar nicht entdeckt..

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir auch gleich den roten Blush gekauft und mag ihn zurzeit ganz gerne. Das ist der einzige Blush im Moment den ich zu meiner gebräunten Haut tragen will :D Passt einfach hervorragend *___* Hingegen den roten Lip Color Pen finde ich nicht so toll, was aber nur daran liegt, dass er mir irgendwie nicht steht. Schade! D:

    AntwortenLöschen