Freitag, 14. Juni 2013

Quick Tip: Marionnaud Nail Laquers

Today I want to give you a little quick tip: Marionnaud recently launched 32 new nail polishes. Just look at the fabulous packing! I'm sooo in love with it! The shades have a great pigmentation and are easy to apply. (The brushes remind me a little of the ones from the Essie nail polishes) 
The new shades are available at Marionnaud and cost CHF 5.90 per nail polish. 

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Quick Tipp: Marionnaud hat kürzlich 32 neue Nagellacke lanciert. Seht euch nur mal die tolle Verpackung an! Ich finde sie wuuunderschön! Die Lacke haben eine tolle Pigmentierung und lassen sich leicht auftragen. (Das Marionnaud Bürstchen erinnert mich etwas an das Bürstchen der Essie Lacke).
Die neuen Lacke sind bei Marionnaud für CHF 5.90 erhältlich.





These products were friendly provided to me for testing. Thank you very much!
Diese Produkte wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Hi :)
    Das sind ja mal richtig schöne Farben!!! Am liebsten mag ich den ganz rechts und ganz links :D

    Liebste Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  2. Die Fläschchen sehen ja wirklich toll aus und auch die von dir vorgestellten Farben sind richtig schön.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Farben! Steh ich voll drauf! Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  4. die farben sehen richtig schön aus :)
    gefallen mir total gut.
    habe ich aber noch nicht im laden entdeckt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ah!! Ich habe noch niiiee davon gehört!! Schon die Fläschchen sehen so cool aus! :) Die Blautöne sind sooo super schön! :)
    lg aus München

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und die Verpackung sieht auch echt cool aus!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt toll aus, leider gibt es sie nicht in Deutschland so weit ich sehen kann.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I tried the 08 Vert Impertinent and it is gorgeous!!!

    AntwortenLöschen