Mittwoch, 26. Juni 2013

Revlon Nearly Naked

Since a while the Revlon 'Nearly Naked' products are available here in Switzerland and today I want to tell you a little something about the products Revlon sent me. I received 2 foundations (190 true beige and 150 nude), 2 pressed powders (030 medium and 020 light) and the limited Revlon ColorBurst Lipstick in 'Gülsha Coral'. 

Seit einiger Zeit sind die Revlon 'Nearly Naked' Produkte in der Schweiz erhältlich und heute möchte ich euch ein paar Sachen zu den Produkten erzählen, die ich von Revlon zugeschickt bekommen habe. Eingezogen sind 2 Foundations (190 true beige und 150 nude), 2 gepresste Puder (030 medium and 020 light) und den limitierten Revlon ColorBurst Lippenstift in 'Gülsha Coral'.
For my skin tone the make up '150 nude' and the pressed powder '020 light' work best. The darker powder shade I sometimes use to contour my face. The foundation has a light till middle coverage and together with the pressed powder the result is a natural, matte look, which I like a lot!:) What I especially like about the pressed powder is that it's not too powdery looking, but very fine and natural. The foundation gets a little minus point for the packing, cause it has no pump dispenser, which makes it very difficult to dose the product.


Zu meinen Hautton passt das Make Up in '150 nude' und das gepresste Puder '020 light' am besten. Den dunkleren Puderton verwende ich übrigens manchmal zum Konturieren. Die Foundation hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und zusammen mit dem Puder erhält man einen natürlichen und matten Look, wie ich es mag. Was mir am Puder ganz besonders gefällt ist, dass es nicht zu pudrig aussieht, sondern fein und natürlich. Die Foundation kriegt von mir einen kleinen Minuspunk für die Verpackung, die leider keinen Pumpspender hat. Es ist also etwas schwer das Produkt zu dosieren.
About the lipstick: When I saw the 'Gülsha Coral' shade for the first time I wasn't too sure about the tone. But it actually looks very pretty on the lips! It's middle creamy, but very pigmented: a great colour for summer, which by the way is named after Gülsha, a moderator from the Swiss TV channel Joiz.

Der 'Gülsha Coral' Lippenstift hat mir zuerst nicht so gefallen, aber aufgetragen ist die Farbe echt schön und gefällt mir viel besser als ich es je gedacht hätte. Der Lippenstift ist mittel cremig, aber sehr gut pigmentiert: Eine wunderbare Farbe für den Sommer, die übrigens nach JOIZ Moderation Gülsha benannt ist.
Do you know the 'Nearly Naked' products? How do you like them?
Kennt ihr die 'Nearly Naked' Produkte? Wie gefallen sie euch?






Kommentare:

  1. der lippenstift hat wirklich eine tolle farbe. so schön sattes rot!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. I have these as well, both the foundation and the lipstick, and I really like both! The foundation really does look very natural, and the lipstick, well, the color is aaaamazing :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne produkte! vor allem die lippenstift farbe gülsha!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. Welch hübsche Produkte <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen