Donnerstag, 13. Juni 2013

Smashbox: A Hint Of Bronze

Spring and summer are the main seasons for bronzing. So for this reason Smashbox launched a set called 'A Hint of Bronze'. The set contains 4 full size pieces, is available at Marionnaud and costs CHF 65.

Im Frühling und Sommer fangen viele von uns wieder fleissig an Bronzer zu verwenden. Aus diesem Grund hat Smashbox das Set 'A Hint of Bronze' lanciert. Es enthält 4 full size Produkte, ist bei Marionnaud erhältlich und kostet CHF 65.

Full Exposure Mascara: 
I love this mascara which I've already known for a while! It has a big brush and gives my lashes loads of volume.

Ich liebe diese Mascara! Ich kenne sie schon etwas länger und liebe sie für ihr grosses Bürstchen, das meinen Wimpern super Volumen schenkt.

Rouge in Hint of Bronze:
Using bronzing products is quite new for me, but with this one it's very easy. Although it has some shimmer, it's still quite decent. It really only gives a hint of colour, which I really like, since my skin tone is quite light. But of course you can layer it to intensify the result.

Ich verwende erst seit kurzem Bronzing Produkte und als Anfänger gefällt ich dieses Produkt super. Obwohl es Schimmer enthält, finde ich es immer noch ziemlich dezent. Es lässt sich gut dosieren und gibt der Haut daher wirklich nur einen Hauch von Farbe, was ich super finde, da meine Haut ja eher hell ist. Aber natürlich lässt sich das Produkt auch schichten für ein etwas intensiveres Ergebnis.

Reflection High Shine Lip Gloss in Hint of Bronze:
This is a beautiful kind of 'your lips but better' lip gloss with fine golden shimmer. I find it beautiful!! It's middle sticky and stays on for quite a while.

Ein wunderschöner 'your lips but better' Lipgloss mit feinem goldenem Glitzer. Ich finde den Ton wirklich wunderschön! Der Gloss ist mittel kleberig und hält ziemlich gut auf meinen Lippen.

Be Legendary Lipstick in Honey
This lipstick is super creamy when applying. On the lips it feels very nice, since it stays creamy on the lips. The colour has a good coverage, but I'm not yet sure if this tone really suits me;)

 Dieser Lippenstift ist wunderbar cremig im Auftrag und fühlt sich schön an, da er auch auf den Lippen schön cremig bleibt. Die Farbe hat eine gute Deckkraft, jedoch bin ich mir  noch nicht sicher, ob mir die Farbe auch wirklich steht;)
These products were friendly provided to me for testing. Thank you very much!
Diese Produkte wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank!








Kommentare:

  1. hört sich gut an u die farben sind auch schön natürlich.
    alles liebe
    maren anita

    Giveaway week on my blog:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen richtig schön aus ! :) Gefallen mir sehr :)
    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem der Lippenstift gefällt mir super gut<3

    AntwortenLöschen
  4. I have this set too, and I really like it! Especially the lipstick, boy oh boy does it look nice :-)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:) tolle produkte, vorallem der lippenstift sieht toll aus:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön:) tolle produkte, vorallem der lippenstift sieht toll aus:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  7. BIn ja auf der Suche nach einem guten ANfänger Bronzer...vielleicht probier ich den mal aus...:)
    <3

    AntwortenLöschen