Mittwoch, 5. Juni 2013

UNE Beauty Products

A while ago I received some UNE products to test and finally I want to share my impressions with you:) UNE is a nature beauty brand with formulas 98% to 100% from natural origin and here in Switzerland UNE is available at Manor or Globus.

Vor einiger Zeit habe ich von UNE ein paar Testprodukte zugeschickt bekomme und heute möchte ich endlich meine Eindrücke mit euch teilen:) UNE ist eine Natur Kosmetik Marke, deren Inhaltsstoffe 98-100% natürlichen Ursprungs sind. Hier in der Schweiz bekomme ihr UNE übrigens bei Manor oder Globus.
102: This BB concealer has a light to middle coverage and is rather creamy. Since I have quite dark eye circles the coverage is mostly to light for me. But I really love packing!! When you take of the sticker on the front, it's a mirror;) And don't worry, all the information (colour, name) you'll still find on the back of the packing.

102: Dieser BB Concelaer hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und ist relativ cremig. Da ich tendenziell eher dunkle Augenringe habe, ist mir die Deckkraft meistens etwas zu leicht. Aber ich liebe die Verpackung!! Den Sticker vorne drauf kann man nämlich wegnehmen und dann ist die Verpackung auch gleich ein Spiegel. Und keine Angst! Die ganzen Infos (Farbe, Name) findet ihr auch hinten auf der Packung nochmals.

S03: To me this is the perfect sheer 'your lips but better' lipstick. It's very creamy and I even find it quite nourishing. 

S03: Meiner Meinung nach ist das ein perfekter, leicht durchsichtiger 'your lips but better' Lippenstift. Er ist sehr cremig auf den Lippen und ich finde sogar, dass er meine Lippen etwas pflegt.
F03: This is a beautiful, light eye shadow for a simple every day make up. Recently I often wore this shade with the Manhattan Eyeshadow- Longlasting & Creamy 'Surpreyes!' (from the Magic Up! Limited Edition') as base.

F03: Ein wunderschöner, heller Lidschatten, der sich super für ein simples, alltägliches Make-Up eignet. In letzter Zeit habe ich ihn öfters mit dem Manhattan Eyeshadow- Longlasting & Creamy 'Surpreyes!' (aus der Magic Up! Limited Edition') als Base getragen.
G01 & G02: I'm not really sure whether I like these two 'Concealer' pencils or not. I sometimes use them on the waterline, which works ok, as long as I take care not to use too much product, since the pencils are very creamy.

G01 & G02: Ich bin nicht wirklich sicher, ob mir diese zwei 'Concealer' Stifte gefallen. Ich habe sie manchmal auf der Wasserlinie getragen. Solange man darauf achtet, dass man nicht zu viel Produkt abbekommt (die Stifte ziemlich cremig), klappt das ganz gut.




Kommentare:

  1. UNE habe ich hier in Deutschland noch gar nicht gesehen (werde aber mal genauer recherschieren ;))
    Sehe ich das richtig, dass die Verpackung auf der Vorderseite verspiegelt ist? Überaus innovativ würde ich sagen ♥
    Auch die Farben sprechen mir sehr an, da recht natürlich (wie sollte es auch anders sein) und dezent.

    Welches sind eigentlich Deine Top Marken bzw. Favoriten in Puncto Naturkosmetik?

    Liebe Grüße aus Deutschland ♪
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich garnicht, aber sieht irgendwie schön aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. The pigmentation of all these products is very soft, but in a good way. The colors are all very subtle and romantic, and I quite like that.

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich, ob es UNE auch hier in DE gibt. Da werde ich demnächst einmal die Augen nach offen halten ;)

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. I love the shades and find really amusing the fact the packaging is a mirror, I'll check it out next time I go to Switzerland ;) I follow you now on gfc and bloglovin

    www.graceintemporelle.com

    AntwortenLöschen