Dienstag, 30. Juli 2013

Beauty Favourites in July

Another month is over. So it's time to have a look at this months beauty favourites:)
Which products have been your most used and loved ones in July?:)

Ein weiterer Monat ist vorbei. Zeit mal einen Blick auf die Beauty-Favoriten des Monats zu werfen:)
Was waren denn eure meist gebrauchten und heiss geliebten Produkte im Monat Juli?
This month I've really loved the 'Stelicious by Stephanie' brushes, I showed you in this post.
Diesen Monat habe ich die 'Stelicious by Stephanie' Pinsel ganz besonders gerne benutzt. Mehr dazu findet ihr in diesem Post:)

Especially during my holidays in Denmark I've been using this lovely matte bronzer on a daily base.
Besonders während meiner Ferien in Dänemark habe ich diesen wunderschönen, matten Bronzer fast täglich genutzt.

This body scrub is one of my beauty purchases from Denmark and the best peeling I ever had. It really scrubs fabulous and at the same time it really nourishes the skin.
Dieses Bodyscrub gehört zu meiner Beautyausbeute aus Dänemark und ist das beste Peeling, das ich je hatte. Es schrubbt nicht nur super, sondern pflegt die Haut super.

I use eyeliners on a daily base. But when it's really hot it often happens that the eyeliner smudges a little, so I started using gel eyeliner and I'm soo happy with this one by Maybelline!!
Ich benutze fast täglich Eyeliner. Jetzt wo es aber so warm ist kann es manchmal passieren, dass mir mein normaler Eyeliner verschmiert. Daher bin ich derzeit auf Gel Eyeliner umgestiegen und bin mehr als zufrieden mit diesem von Maybelline:)

I'm deeply in love with this purple berry tone!!! Soooo pretty!!
Ich bin ganz verliebt in diesen violetten Beerenton!! Der ist wunderschön!'

This is my most used base & top coat. It has a great and very wide brush, which makes it do easy to apply the nail polish.
Das ist mein derzeit meist genutzer Base & Top Coat. Der lässt sich durch sein breites Bürsten super auftragen.

I looooove this shade!! It's so unique!!
Ich liiiiebe diese Farbe!! Die ist so einzigartig, finde ich!!

I love my new epilator! The peeling extra is great!
Ich bin begeistert von meinem neuen Epilierer! Auch der Peeling-Aufsatz ist super!

I love everything with the scent of peach and this shower gel is so yummi!!
Ich liebe ja alles was nach Pfirsich riecht! Und dieses Duschgel ist soo lecker!!

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl wundervoller dinge hast du in deinen Favoriten, einige davon würde ich auch liebend gern ausprobieren!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen ähnlich Lack von Essie und den finde ich auch super im Moment :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Bronzer sieht wirklich klasse aus, den würde ich auch gerne mal testen!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Foto finde ich richtig super! Sehr schön :)
    Deine Lieblinge diesen Monat haben ja alle eines gemeinsam, die Farbe ist ja kaum zu übersehen. Die Le Petit Marseiliais Duschmittel finde ich auch ziemlich gut und sie riechen super.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Ich finde super wie du alles übersichtlich mit Nummern makiert hast. Wenn du möchtest, kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir über GFC und Bloglovin folgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Nice favorites! I think I would like that LPM shower gel :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Packung Got2Be Haarwachs verbraucht :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  8. Hmm im Sommer macht das alles einfach mehr Spass.. Einige tolle Sachen hast du da!

    AntwortenLöschen
  9. wow- tolle produkte- und mal wieder total süß fotografiert! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen