Freitag, 26. Juli 2013

Birthday Wish List

Ohhh, in 2 weeks another year's over and it's my birthday... again;) On the one hand I'm really looking forward to that day. I mean birthdays are great: I get to spend some wonderful hours with my beloved ones, to enjoy a yummi cake by my mum and party a little:) On the other hand it's starting to scare me: 24 years... Now things are really starting to get serious... I know it's stupid to think that way!! So to distract me from my silly fears I thought it could be fun to do a birthday wish list, just like I did when I was a kid:) And here it is...

Ohhh, in 2 Wochen ist es wieder soweit: Ich habe Geburtstag;) Einerseits freue ich mich darauf! Ich meine, Geburtstage sind toll! Ich werde eine schöne Zeit mit meinen Lieben verbringen, den leckeren Kuchen meiner Mutter geniessen und ein wenig Party machen. Aber auf der anderen Seite macht mir der Geburtstag auch etwas angst! 24...Da fangen die Dinge an langsam wirklich ernst zu werden. Und ich weiss, dass es total blöd ist sich solche Gedanken zu machen! Um mich also etwas von meiner albernen Angst abzulenken, dachte ich mir, mach ich eine Wunschliste, wie damals als Kind:) Und hier ist sie...
Birthday Wish List

Kommentare:

  1. Eine tolle Wishlist! Ach 24 ist doch noch nichts! Werde nächstes Jahr auch schon 24 :-)
    Die schwarze Tasche gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf dem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr viele der Sachen würden sich auch gut auf meiner Wunschliste machen! :)

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die wunschliste ist einfach perfekt!! omg die hello kitty hülle ist zuckersüß! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wirklich toll. Mir gefällt die Tasche am besten:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. really cool list! I have the phone case and the sleek blush and I love them!

    AntwortenLöschen
  6. That's quite a list! I hope you get to scratch everything off your list after your birthday!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wunschliste!hör auf!was soll ich denn sagen mit 26?! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr hätte ich auch gerne! :D

    Liebst, ina

    AntwortenLöschen
  9. Great wishlist! I really like your blog, now following :)


    SHE WALKS Blog

    AntwortenLöschen
  10. I love the estee lauder nail polishes! I hope you have a great birthday, its coming up!!! :D x

    AntwortenLöschen