Montag, 1. Juli 2013

Ciaté Corrupted Neon Manicure

On Instagram I already showed you this Ciaté set a while ago:) Now I'm finally also showing it here, the Ciaté 'Corrupted Neon Manicure' set:) I guess many of you already know, that I'm a huge fan of neon, so this set really works great for me:) So far I only tried the neon pink nail polish with the neon glitter, which in my opinion looks super cool:) I would have loved to also try out the UV-topcoat, but I don't know any place where there is UV light, so I could have seen the effect;) But as soon as I get the chance, I'll definitely show you the result:)
Do you know the set? How do you like it?

Auf Instagram hatte ich euch dieses Ciaté Set ja schon gezeigt:) Heute möchte ich es auch hier noch kurz vorstellen, das Ciaté 'Corrupted Neon Manicure' Set. Wie viele von euch schon wissen, liebe ich Neon! Das Set passt also super zu mir:) Bis jetzt konnte ich nur den Lack mit dem Neon Glitzer testen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Gerne hätte ich auch den UV Topcoat getestet. Ich kenne nur leider keinen unmittelbaren Ort wo ich UV Licht finde, so dass ich das Ergebnis auch sehen könnte;) Aber wenn ich es doch mal schaffen sollte, dann werde ich euch das Ergebnis natürlich zeigen:)
Kennt ihr das Set bereits? Wie gefällt es euch?

These products were friendly provided to me for testing. Thank you very much!
Diese Produkte wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank!






Kommentare:

  1. Super schöne Farbe und dann noch mit dem Glitzer...sehr cool! Hab das leider noch nicht ausprobiert. Muss ich unbedingt mal tun!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und in Kombination mit dem Glitzer ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. wow- ich persönlich trage zwar lieber nude oder natürliche farben aber für einen bestimmten anlass ist das pink genial! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe sieht echt toll aus!
    ich mag so einen leichten glitzer auf den nägeln :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Kannte das Set noch nicht aber einen Nagellack, der unter Schwarzlicht leuchtet habe ich auch :D
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen