Sonntag, 7. Juli 2013

Event: Paul Mitchell, ghd, UNE Beauty and more...


Earlier this week, still back in Switzerland, I had the chance to join a cool brand mixed event in Zurich. Paul Mitchell, ghd, UNE Beauty and Haackensack presented their newbies.
Paul Mitchell presented their new hair products for curly hair, while ghd showed their new limited stylers. (Ain’t the colours beautiful? Love that purple and green one). UNE introduced us to their 8 new developed Sfumato eye shadows, which will be launched in September and will be great for a more smoky eye. Haackensack was the only brand of the day I didn’t know. They showed a really interesting and cool product… a lashes spoon. Ever heard about that? Me neither. But I got one in my press bag, which I’m for sure going to test and then tell you about! So stay tuned:)

Anfang der Woche durfte ich an einem coolen Label gemixten Event in Zürich dabei sein. Vorgestellt wurden die Neuheiten von Paul Mitchell, ghd, UNE Beauty und Haackensack.
Paul Mitchell präsentierte die neuen Haarprodukte, die sich dem lockigen Haar widmen und ghd ihre neuen Stylers. (Sehen die Farben nicht toll aus? Ich liebe den grünen und lilafarbigen!). Bei UNE Beauty dürfen wir uns auf ihre neu entwickelten Sfumato Lidschatten freuen, die ab September erhältlich sein werden. Haackensack war an diesem Tag das einzige Label, das ich noch nicht kannte. Das von Haackensack vorgestellte Produkt, fand ich aber sehr spannend: Ein Wimpernlöffel. Schon mal davon gehört? Ich auch nicht! Aber ich habe einen solchen Löffel in meinem Pressetasche erhalten und werde ihn natürlich für euch testen und dann berichten! Ihr dürft also gespannt sein:)

Kommentare:

  1. Die ghd Styler sehen toll aus, die Farben sind wirklich der Hammer :3.
    Wimpernlöffel kenne ich, habe sie aber noch nicht getestet. Bin sehr auf deine Review gespannt.

    lg Neru
    Weiß & Gold Themenwoche

    AntwortenLöschen