Freitag, 5. Juli 2013

InstaDiary #7


Hi dear all:)
For once I’m not posting from cute little Switzerland, but from Denmark, where I’m spending some relaxing days with my boyfriend at my family’s cute little summerhouse:) (Here some impressions form last year).
Since we only arrived yesterday evening, I haven’t taken any pictures yet. But for that reason I prepared some posts for you earlier, starting with a Instagram post. I hope you’re all having a good time!:)

Hey meine Lieben:)
Heute poste ich mal nicht aus der süssen, kleinen Schweiz, sondern aus Dänemark. Hier verbringe ich einige schöne Tage mit meinem Freund im Sommerhäuschen meiner Familie:) (Hier ein paar Eindrücke vom letzten Jahr).
Da wir erste gestern angekommen sind, bin ich noch gar nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Daher habe ich zuhause schon einige Posts für euch vorbereitet, angefangen mit einem Instagram Post. Ich hoffe, euch geht es allen gut!:)





Kommentare:

  1. Wünsche dir ein paar erholsame Tage! Hoffentlich ist das Wetter besser als bei uns hier in der Schweiz.
    Die Dr. Hauschka Lippenstifte sehen ja toll aus, vor allem der Zweite :)

    AntwortenLöschen
  2. great pics!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder <3
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  4. wünsch dir schöne tage und deine ketten sind der wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja toll mit dem häuschen! :)
    ich wünsch euch ganz viel spaß und ein paar erholsame tage :)
    <3

    AntwortenLöschen