Montag, 29. Juli 2013

Marionnaud SS13 Make-Up

In on of my previous posts I already showed you the lovely nail polishes by Marionnaud. Today I want to talk about the Marionnaud Spring/Summer make up collection.

In einem meiner vorherigen Posts hatte ich euch bereits die wunderschönen Marionnaud Nagellacke gezeigt. Heute möchte ich euch des Weiteren die Marionnauds Frühlings/Sommer Make-Up Kollektion vorstellen.

Baume à lèvres '02' & '03'
These two lipsticks have a very sheer texture, a lovely scent and are quite nourishing. Although the pigmentation is very light I find the colors beautiful. They somehow remind me of juicy fruits and look great for a summer beach look:)

Diese beiden Lippenstifte haben eine sehr durchsichtige Textur, duften ganz wunderbar und pflegen die Lippen leicht. Obwohl die Lippenstifte eine sehr leichte Pigmentierung haben, finde ich die Farben schön. Sie erinnern mich irgendwie an saftige Früchte und passen toll zu einem leichten Beach Make-Up. 

Ombre Soyeuse '03' & '02':
Just like the lipsticks, these cream eye shadows are quite sheer. They can be intensified by layering or by applying some powder eye shadow. Sadly these eye shadows don't really work for my eyelids and crease within very short time. 
Ebenso wie die Lippenstifte sind auch die Cremelidschatten ziemlich dezent. Möchte man die Farbe intensivieren, kann man die Farben auch schichten oder durch Puderlidschatten verstärken. Leider halten diese Lidschatten bei meinen Augenlidern nicht lange, sondern rutschen schon nach sehr kurzer Zeit in die Lidfalte.
Sun Radiance Powder '01 Terre de Sienne':
Ohhh, just look at this beautiful, beautiful bronzer!! Isn't it pretty? It's very fine and I personally like to wear it in the evening for a little glow on my face:)

Oh, seht euch nur mal diesen wunder-, wunderschönen Bronzer an!! Ist der nicht schön? Er ist sehr fein und ich trage ihn vorzugsweise abends für einen schönen Glow:)

Souffle de Blush '02 Exhilerated Coral' & '01 Euphoria pink':
These two blushes are my personal highlight from the whole collection and my big new love. I'm so into the matte shades. They're very pretty and the pigmentation is just perfect: not too strong and not too sheer. 

Diese beiden Blushes sind mein persönliches Highlight. Ich finde die matten Töne wunderschön und die Pigmentierung ist genau richtig: Nicht zu stark und nicht so schwach.





Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen wirklich sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der Bronzer sieht wirklich klasse aus.
    Wo bekommt man diese Produkte eigentlich?

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find vor allem den linken Lippenstift super schön. Der Bronzer sieht auch klasse aus und am besten gefallen mir die Blushes... die sehn total frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Those lipsticks look good! I might give these a try myself.

    AntwortenLöschen
  5. The lipsticks look so pretty! I wish this brand was sold in Italy too :(

    Francesca
    petitfaon.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben von den Lidschatten sehen toll aus!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  7. Great colours!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen