Dienstag, 9. Juli 2013

New In: Bijou Brigitte

I love the sales!! Well, who doesn’t?;) At the Bijou Brigitte sales I was lucky to purchase these two lovely necklaces. Lucky me, I got the pink one for 4 Euros and the silver one for 7:)
Since I got them I’ve really been wearing them a lot, especially the silver one! It simply works with everything and gives that look a stylish and elegant touch:)
What did you purchase at sales? Any lucky finds?

Oh, ich liebe den Ausverkauf!! Naja, wer nicht?;) Beim Ausverkauf bei Bijou Brigitte habe ich zwei wunderschöne Halsketten erstanden. Ich Glückliche habe die Pinkfarbene habe ich für 4 Euro, die Silbrige für 7 Euro bekommen:)
Seit ich sie habe, habe ich sie fast täglich getragen, besonders die Silbrige. Die passt einfach zu jedem Look und verleiht diesem einen stylischen und eleganten Touch:)
Was habt ihr euch so im Sale gekauft? Irgendwelche super Schnäppchen gemacht?
  



Kommentare:

  1. Die pinkfarbene ist der absolute Hammer!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die pinke ist ja toll! Ich muss wohl mal bei BB vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die pinke Kette hätte ich auch gerne, sieht toll aus. Ich habe bis jetzt noch nichts im Sale ergattert.

    lg Neru
    Themenwoche Weiß & Gold

    AntwortenLöschen
  4. Great!
    I love it :-)

    Have a nice day

    xoxo

    Piera Anastasia

    AntwortenLöschen
  5. wow, toller Blog! Super Bilder!!!

    http://uneprisedeluxe.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen