Mittwoch, 31. Juli 2013

New In: Essence Gel Nails At Home

Yay, got my hands on the Essence 'Gel Nails At Home' set, meaning the LED lamp and one of the starter sets:) I haven't tried it yet, but will test it very soon and then give you a review on it and tell you about my experiences with the products:) I hope you're interested and if you have any questions feel free to leave a comment and I'll try to answer them in the review post:)

Yay, endlich habe ich das Essence 'Gel Nails At Home' Set in die Finger gekriegt, sprich die LED Lampe und eines der beiden Startersets:) Bis jetzt bin noch nicht dazu gekommen, das Ganze auszuprobieren. Das soll sich aber in Kürze ändern. Ich werde das Ganze testen und euch natürlich berichten:) Ich hoffe ihr seid interessiert. Und solltet ihr Fragen haben, dann schreibt doch einen Kommentar und ich werde versuchen, in meinem Review-Post darauf einzugehen:)




Kommentare:

  1. Do you know when it will be available in Switzerland?

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt ob das was taugt! :D Freu mich auf den Bericht.

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  3. I'm so curious about this! Barely can't wait for your review..

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich sehr drauf gespannt!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Oooh I can't wait for the review! I hope it delivers :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es wird deinen Erwartungen gerecht :) Ich habe soetwas noch nie selbst ausprobiert..

    AntwortenLöschen
  7. laut packung soll das ganze ja 10tage halten. meine gelnägel die ich mir bei der nageltante machen lassen halten bei mir quasi bis sie rausgewachsen sind. kannst du mir den unterschied erklären, warum diese hier, trotz uv licht nur so eine kurze lebensdauer haben ?

    liebste grüße anni http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich schon sehr gespannt! Wenn du es gut findest, dann kaufe ich es mir auch!
    Vor allem wichtig wäre, dass man damit auch ein schönes Ergebnis hinbekommt, wenn man damit keine Erfahrung hat. Das wäre toll!

    Liebe Grüße Marie
    http://stylebym-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow- genial! ich freue mich riesig dass gerade du das set testet! ich finde deine reviews immer total klasse- daher bin ich super gespannt was du zu dem paket sagst! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde ja mal interessieren wie man das gel wieder abbekommt!bin gespannt was du dazu sagst!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Kling gut!! Meine Stumpi-Nägel hätten sowas nötig :P

    AntwortenLöschen
  12. Kling gut!! Meine Stumpi-Nägel hätten sowas nötig :P

    AntwortenLöschen