Sonntag, 21. Juli 2013

Quick Tip: Stelicious Brushes

For almost a week now I've been testing my new 'Stelicious' brushes I ordered just before I went on vacation. So far I'm very happy with them, so I wanted to share them with you:) The set you can order contains 7 brushes and costs 29 CHF / 24 EURO (including shipping), which I find a unbeatable price! Here you can find more information and how to order them:)

Die ganze letzte Woche habe ich meine neuen 'Stelicious' Pinsel getestet, die ich mir kurz bevor ich in den Urlaub bin bestellt habe. Bis jetzt bin ich wirklich sehr glücklich mit den Pinseln. Daher möchte ich sie mit euch teilen. Das Set, das man bestellen kann, enthält 7 Pinsel und kostet 29 CHF / 24 EURO (inklusive Versand), was ein unschlagbarer Preis ist! Hier erfahrt ihr wie ihr an die Pinsel kommt:)
1. Powder brush: A wonderful and soft powder brush. 
Puder-Pinsel: Ein ganz toller und weicher Puderpinsel.

2. Foundation brush: Oh I love this brush! It reminds me a lot of my Rebecca Floeter Brush I showed you in this post. The only thing I can complain about is that it's a bit hard to clean, but I also have that with other brushes of this type. And the first time I washed the brush it lost like about 2-3 hairs, but since then nothing like that happened anymore. 
Foundation Pinsel: Ich liebe diesen Pinsel. Er erinnert mich stark an meinen Rebecca Floeter Pinsel, den ich euch in diesem Post gezeigt hatte. Etwas mühsam ist die Reinigung dieses Pinsels, aber das geht mir mit anderen Pinseln dieses Typs nicht anders. Beim ersten Waschen hat er 2-3 Haare verloren. Das ist aber nur beim ersten Waschen passiert, seither aber nicht mehr.

3. Blush brush: This brush is thought for brush, but I prefer to use it for foundation:)
Blush-Pinsel: Dieser Pinsel ist eigentlich für Blush gedacht. Ich mag ihn aber fast lieber als Foundation-Pinsel.

4. & 6. Eye shadow brushes: Both of these brushes I use to apply eye shadow: number 4 for the eye lid and number 6 for under my eye brow.
4. & 6. Lidschatten-Pinsel: Diese beiden Pinsel verwende ich zum Auftragen von Lidschatten: Nr. 4 für das bewegliche Lid und Nr. 6 für unter die Augenbrauen.

5. Blending brush: This brush I mostly use to apply eye shadow to my crease. Because of its pointy shape it's great for this area. Totally love it!
Blending-Pinsel: Diesen Pinsel verwende ich hauptsächlich für die Lidfalte. Durch seine spitz zulaufende Form eignet er sich super dafür. Ich liebe ihn!

7. Eyeliner brush: This brush is a bit too big for me when it comes to gel eyeliner, but I use it to apply eye shadow under my waterline.
Eyeliner-Pinsel: Für Gel Eyeliner ist mir dieser Pinsel etwas zu breit. Aber zum Auftragen von Lidschatten unter der Wasserlinie ist er ok.





Kommentare:

  1. Cooler Tip! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem bezahlbaren und dabei anständigen Pinselset. Schau mir die auf jeden Fall mal an.

    LG,
    Vanessa
    http://ashadeofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich gut an, vorallem der Preis!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt sehr hochwertig aus! Rein optisch schon sehr überzeugend und wenn du so begeistert davon bist, werd ich jetzt auch mal in den Shop gucken ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus, werd ich mir auf jeden Fall näher anschauen! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon lange auf der suche nach nem preisgünstigen Pinselset... Dank deinem Tipp hier bin ich endlich fündig geworden! Werds mir gleich bestellen! :-)))

    AntwortenLöschen