Dienstag, 2. Juli 2013

What's In My Bag #1

Finally, finally, finally... I've wanted to do a 'What's in my bag' post like forever and finally here it is. I did it together with my dear friend Larissa, so make sure you check out her lovely post as well:) So here's what I've lately been carrying around with me:) 
What's always in your bag? Maybe you've also done a post like this one?:) If so, leave a comment with the link:)I'd love to check it out!

Endlich, endlich, endlich... Ich wollte schon eine gefühlte Ewigkeit einen 'What's in my bag' Post machen und hier ist er endlich. Ich habe ihn zusammen mit der lieben Larissa gemacht. Schaut also unbedingt auch bei ihr auf dem Blog vorbei:) Hier ist also was ich in letzter Zeit so mit mir herumtrage:)
Was habt ihr immer dabei? Habt ihr vielleicht auch mal so einen Post gemacht? Wenn ja, hinterlasst doch den Link im Kommentar:)





Kommentare:

  1. oh i love your pink college agenda :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab auch schonmal meinen tascheninhalt gezeigt. http://annimierdame.blogspot.de/2013/04/whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen
  3. oooh I see your bag has a lot of pink stuff inside it. I love all those pink items!

    AntwortenLöschen
  4. Super Post :) <3
    Liebe Grüße, Vany.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch in meine Tasche schauen lassen... :) http://www.mysisterwears.com/2013/03/whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen
  6. Hab fast das selbe auch immer in meiner Tasche und am rumschleppen. Die Tasche ist total schön *.*

    Wäre nett wenn du auch mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest :*

    http://jasmin-livelovelaugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So große Kopfhörer :) Sau cool!
    Also bei Sonnenbrillen hab ich immer angst, dass ie mir kaputt gehen, weil ich irgendwie kein Case dafür besitze ^^ Ansonsten ein Inhalt mit dem man super auskommen kann! Er ähnelt sich dann doch sehr stark bei den Bloggerinnen, aber irgendwie hat nie jemand nen Kamm oder eine Bürste dabei. Könnt ohne nicht aus dem Haus gehen weil ich so schnell Knoten bekomm :(

    AntwortenLöschen
  8. I love these kind of posts!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mia!

    I always find these posts so fascinating! I think only us girls can understand!
    I also did one not so long ago, a 'What's in my Evening Bag' if you fancy a read!
    Here is the link:
    http://www.mesbistouilles.com/2013/06/whats-in-my-evening-bag.html

    Good night!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh voll auf What's in my Bag posts :)

    vielen Dank dafür. Ich finds immer super interessant was wir so in unseren Taschen haben. Der Schlüsselanhänger von Celine ist ja herzig. Wo bekommt man sowas?

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh cool, soviel pink:)) ich liebe es. Hab die selbe ipadhülle :))

    AntwortenLöschen
  12. echt schöne produkte! der mcm geldbeutel und das i phone case sind fabelhaft! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hej Mia

    Meine Interpretation von "what is in my bag" siehst du auf http://uneprisedeluxe.blogspot.ch/2013/07/bag-in-bag.html

    Enjoy ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hej Mia

    Meine Interpretation zu diesem Post siehst du hier http://uneprisedeluxe.blogspot.ch/2013/07/bag-in-bag.html

    Enjoy ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich will so einen Post auch unbedingt mal machen! Schaue mir sie selber so gerne an!
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mia!
    Sara hier, vom Samstig bede Larissa. Danke fürs Visitechärtli! (;
    Hami grad dure Blog duregläse, gfalltmer total! Und ich be eh en Fan vo "What's in my Bag" - i liebs! :D

    Hoff me gsehtsech bald wider mol!

    x Sara

    AntwortenLöschen