Freitag, 19. Juli 2013

What's In My Fitness Bag

Inspired by my lovely friend Larissa I want to introduce you to a new series I want to start here on Mia's Little Corner: Fitness, Food, Health and Lifestyle. 
Since January I have a membership at a local gym and try to train regularly. Therefore my interest in sports, food and health has grown and I thought that these themes could also be interesting for you:) 
Today I want to start with a 'What's In My Fitness Bag' post since a lot of you liked my first normal 'What's In My Bag' post:) Enjoy!

Inspiriert von meiner lieben Freundin Larissa möchte ich euch heute eine neue Serie vorstellen, die hier auf Mia's Little Corner starten will: Fitness, Food, Health and Lifestyle. 
Seit Januar besitze ich ein Fitnessabo und versuche regelmässig zu trainieren. Daher ist mein Interesse für Sport allgemein, Ernährung und Gesundheit gestiegen und ich dachte mir, dass auch euch diese Themen interessieren könnten:)
Anfangen möchte ich mit einem 'What's In My Fitness Bag' Post, da vielen von euch mein normaler 'What's In My Bag' zu gefallen schien:) Ich hoffe, euch gefällt der Post:)


 



Kommentare:

  1. meine trainingstasche explodiert immer^^, irgendwie schleppe ich zum tanzen immer alles mögliche mit, damit ich für alles gewappnet bin^^ selbst eisspray habe ich immer dabei.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. This is cool to see :-) I have the same sports bra, but in black. I like it a lot, and it was pretty cheap.

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist auf jeden Fall gut ausgerüstet ;)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen