Dienstag, 6. August 2013

Glitter Nail Polish: «PP141 - Helter-skelter» by Ciaté

- ENGL -
Yeah, in two days it's my birthday:) Although I still don't have concrete plans for that day, I already know what I'm gonna wear on my nails: this pretty, pretty purple glitter nail polish shade called «PP141 - Helter-skelter» by Ciaté. I bet with this shade on my nails I'm gonna feel and look like a true birthday princess ;) The nail polish by the way is surprising covering and with two generous layers the nail's all covered with glitter:)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

- DE -
Yeah, in zwei Tagen steht mein Geburtstag an:) Obwohl ich noch gar keine konkreten Pläne habe, weiss ich schon ganz genau, was ich auf den Nägeln tragen werde. Diesen wunderschönen, violetten Glitzerlack von Ciaté (PP141 - Helter-skelter). Mit dieser Lack auf den Nägeln werde ich mich ganz bestimmt wir eine richtige Geburtstagsprinzessin fühlen ;) ;)Der Nagellack ist übrigens sehr deckend: Nach zwei grosszügigen Schichten ist der Nagel komplett mit Glitzer bedeckt. 
Ciaté «PP141 – Helter-skelter»
Ciaté Glitter Nail Polish
*PR-Sample





Kommentare:

  1. Wirklich klasse der Nagellack, ich drücke dir die Daumen, dass du auch noch das passende Outfit zu den Nägeln zu deinem Geburtstag findest! :)

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht ja toll aus :) !

    AntwortenLöschen
  3. Your nails look amazing! Ciaté really have some great and different items for nails.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Great choice, a little bling bling never hurts, and especially not on a birthday! :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow...der sieht so toll aus :) bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farbe Flieder! Das sieht sooo toll aus mit dem Glizter <3

    AntwortenLöschen
  7. der nagellack ist wunderschön<3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll, perfekt für einen Geburtstag ;)
    xx

    AntwortenLöschen