Mittwoch, 21. August 2013

Burt's Bees: Lip Products

When I heard, that Burt's Bees would come to Switzerland I was super excited!! So imagine how excited I was when coolbrandz asked me to try out some Burt's Bees lip products!!;) Thank you so much, coolbrandz!!
The Burt's Bees lip products are all 100% natural and free from parabens, phthalates, sulfates or petro-chemicals. Sound's good, right?:) After trying out the lip products I'm also super curious to test some of the skin care products!!:)

Also ich hörte, dass Burt's Bees in die Schweiz kommt, war ich super aufgeregt. Ihr könnt euch also sicher vorstellen, wie aufgeregt ich war, als mich dann auch noch coolbrandz anfragte, ob ich Lust hätte ein paar Burt's Bees Lippenprodukte zu testen!!;) An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an coolbrandz!!
Die Burt's Bees Lippenprodukte sind übrigens alle zu 100 % natürlich und enthalten weder Parabene, Phthalate, Sulfate oder petro-chemische Substanzen. Klingt das nicht toll? Nachdem ich jetzt die Lippenprodukte testen durfte, bin ich umso gespannter auf die Hautpflegeprodukte:)

Tinted Lip Balm "Petunia":
This lovely and moisturizing lip balm has become my new daily follower and is almost always in my handbag. It has a very light pink shade and a scent that reminds me a little of bubble gum and which I really like;)

Dieser schöne und pflegende Lippenbalm hat sich zu meinem täglichen Begleiter gemausert und ist fast immer in meiner Handtasche zu finden. Der Balm hat einen schönen, hell pinken Ton und einen leckeren Duft, der mich irgendwie an Bubblegum erinnert;)
Lip Shine "Flutter":
This lipgloss is very glossy and wet and has a pretty light pink shade. Although it's not too sticky, I personally don't like the feeling it gives on the lips, like with almost all kind of lip glosses that come in tubes.

Dieser Gloss ist sehr glossy und nass und hat einen schönen, hellen Pinkton. Obwohl der Gloss gar nicht so klebrig ist, mag ich das Gefühl, dass es auf den Lippen hinterlässt nicht besonders. So geht es mir aber mit den meisten Glossen aus der Tube.
Lip Gloss "Evening Glow":
This lip gloss I personally like much better than the gloss shine. It's creamy to apply, is middle sticky and has a quite good pigmentation. The shade is a very natural looking red. The glitter you see in the bottle don't appear on the lips, which I personally find good;) I think next time I'll pass some Burt's Bees products I'll check out the other shades!!;)

Dieser Gloss gefällt mir persönlich besser als der Gloss Shine. Er ist im Auftrag cremiger, mittelklebrig und hat eine ziemlich gute Pigmentierung. Der Ton ist ein schönes, natürliches Rot. Den Glitzer, der im Fläschchen sichtbar ist, erkennt man auf den Lippen nicht, was mir persönlich sehr gefällt:) Das nächste Mal wenn ich an den Burt's Bees Produkten vorbei komme, werde ich mir auf jeden Fall die anderen Töne mal ansehen!!

Do you know any Burt's Bees products? Which can you recommend?:)
Kennt ihr irgendwelche Produkte von Burt's Bees? Welche könnt ihr mir empfehlen?:)





Kommentare:

  1. Finde ich sehr cool, dass du Produkte von Burt's Bees testen durftest *-* die sehen alle toll aus ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. i have plan to try this brand too :) looking forward :)

    blog she.is.the.one

    AntwortenLöschen
  3. I really liked them a lot, especially the smell of the lip shine :)
    Beautiful photo as always :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Als ich vor ein paar Wochen bei Müller die Burt's Bees Produkte gesehen habe, habe ich mich total gefreut!
    Die Tinted Lip Balms fand ich scbon immer super, obwohl ich noch nie so einen probiert hatte ;)
    Nach deinem positiven Bericht, werde ich ihn mir bestimmt auch zulegen!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. I have these too and I really like them. The lip balm and the lip shine are my favorites, I was a little less impressed with the formula of the gloss.

    AntwortenLöschen
  6. der erste gefällt mir echt am besten :)
    auf meinen lippen mag ich es nicht so auffällig :P
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Burt's Bees!!

    Liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolli Review :) Be scho paar Mol ide Migros um Burts Bee omegeschleche :)

    AntwortenLöschen