Freitag, 9. August 2013

Chanel 519 Rose Exuberant

I know some might find this a bit crazy, but I really have a flair for iPhone cases ♥ After my new animal friends moved in (check out the post here) I also got myself this beautiful Chanel '519 Rose Exuberant' case. I'm so in love with it and could definitely see myself buying other colors as well;)(Found the case here). 
What kind of iPhone cases do you like?

Manche von euch werden das bestimmt etwas verrückt finden, aber ich liebe süsse iPhone Hüllen Nachdem meine tierischen Freunde bei mir eingezogen sind (hier findet ihr den Post dazu), hat nun auch diese Chanel '519 Rose Exuberant' Hülle den Weg zu mir gefunden:) Ich finde sie soooo wunderschön und könnte mir durchaus vorstellen noch mehr Farben zu holen;) (Hier habe ich die Hülle erstanden).
Wie steht ihr zu solchen Hüllen und welche mögt ihr besonders?

By the way.. thank you for your lovely birthday wishes!!! 
Übrigens noch ein grosses Dankeschön an euch für die lieben Geburtstagswünsche!!! 




Kommentare:

  1. Cooles Item, das sieht sicher witzig aus wenn man dann so eine "überdimensionale Lackflasche" aus der Handtasche zieht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle finde ich klasse, würde ich mir auch kaufen wenn es sie für mein Handy gibt :D. Ich stehe total aus süße und ausgefallene Handyschutzhüllen, mein Handy bewohnt zurzeit einen Fellfisch <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine coole Hülle.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. That iphone case is the bomb! :-D And so is the nail polish itself, such a pretty shade. So did you have a nice birthday? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch voll der Hüllen Freak :D
    Und alles gute nachträglich nochmal!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja zuckersüß aus! Ich liebe auch tolle Handyhüllen! Leder besitze ich kein iPhone, wenn i aber eines hätte, würde ich diese süßen Dinger horten :)
    Liebe Grüße,
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir damals bei meinem Black Berry:)
      Die Hüllen waren eine der Gründe warum ich mich nach dem Black Berry für ein iPhone entschied;) ;)

      Löschen
  7. Allzu kitschig mag ich meine Hüllen nicht, aber die sieht doch echt klasse aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle ist aber auch total genial :D Sehr süß! Ich mag es kitschig, was meine Handyhüllen angeht.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsche Nagellack :) Und die Hülle ist einfach nur geil

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Hülle sieht super aus!! :)
    Alles Gute noch nachträglich! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  11. Die Hülle ist so toll! <3
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful color and I love your I Phone cover :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dieses Bild. Von den Farben her, wie es gemacht ist - einfach der Gesamteindruck :)
    Die Handyhülle finde ich gut. Sehr originell (zumindest habe ich sie in meinen Kreisen noch nie gesehen :P)

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie cooool :-) Ich finde die Hülle echt klasse.
    Und noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!

    Liebe Grüße,
    Luisa

    https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool ist das denn!?! :) I like!

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  16. Richtig richtig cool :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  17. I'll make sure to buy a really cute one when I get myself an iphone!
    xo,
    Bian, Mortem Blonde

    AntwortenLöschen
  18. lovely blog :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  19. Liebe dieses handy case, gibts aber leider nicht für samsungs3.

    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen