Donnerstag, 22. August 2013

Elite Model Look Final: Win Tickets (Closed!!)

Guten Abend meine Lieben:)
Nächste Woche ist es wieder so weit! Am Donnerstag (29.8.2013, 20:30 Uhr) findet, unter der Moderation von Sara Nuru, das Elite Model Look Finale Schweiz statt. Steff la Chef und Nek werden musikalisch einheizen und du kannst dabei sein:)
Ich habe die Ehre 1x2 Tickets an dich + Begleitung zu verlosen. Und für den perfekten Auftritt gibt es für jeden obendrein noch eine LashBlast Fusion Mascara von Covergirl.
Wenn du also a) für den Donnerstag Abend noch keine Pläne und b) die Möglichkeit hast, selber nach Zürich anzureisen (das Finale findet in der Maag Halle Zürich statt), dann solltest du deine Chance nicht verpassen und unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen.
Dazu musst du lediglich einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse hinterlassen und schon bist du dabei. Das Gewinnspiel läuft bis am 25.8. um 20:00 Uhr. Viel Glück euch allen und bis dann!:)



Kommentare:

  1. Ich möchte so gerne:-)))
    manuelahilber@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool ich möchte gerne mit:-)würde mich riiesig freuen
    manuelahilber@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch mit ;) joelle.aseka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd mich total freue wenni chönnt go! :D

    kalan.sara@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein wie schade. Ich muss leider arbeiten. Wie gerne wäre ich mal bei einem Elite-Casting life dabei!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ohjaaa bitte! :)

    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. drücke allen teilnehmerinnen ganz fest die daumen, kann leider nicht hier mitspielen, da ich aus dl komme

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. oh wie cool!

    annelisa.ferrara@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre ja riesig!!:)
    kira_two790[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Looks like a fun event to attend, good luck to everyone who is entering!

    AntwortenLöschen
  11. lisanoahx@hotmail.com

    ich würde mich rieeeesig freuen <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, was für ein Gewinn!

    nadinemaechler (at) hotmail (dot) com

    liebste Grüsse :))

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja ein toller Gewinn!

    nadinemaechler (at) hotmail (dot) com

    Liebeste Grüsse, Nadine :))

    AntwortenLöschen