Freitag, 30. August 2013

Essence: New Longlasting Lipsticks

I was super excited, when I heard that Essence would launch some new lipsticks, similar to the one from the "Summer Tribal" LE:) So when the lipsticks finally arrived in the shops, I went a bit crazy... shame on me!!;) 
Although they're not that long lasting I still find them very good lipsticks for the price of 2.25 Euro. The pigmentation is, compared with the normal Essence lipsticks quite good! The lipsticks are creamy and the shade range is very pretty! My absolute favourites are number 09, 08, 07 and 04. By the way I also really like the new packing which looks much beautiful, than the usual one:)
Which shades do you like best and have you already discovered them in your local drugstore?

Als ich hörte, dass Essence neue Lippenstifte ins Standardsortiment bringt, war ich super aufgeregt! Und als ich sie dann endlich auch im Geschäft entdeckte, bin ich etwas ausgeflippt... Schande über mein Haupt;)
Obwohl die Lippenstifte nicht ganz so lang haltbar sind, gefallen sie mir für den Preis von 2.25 Euro wirklich gut. Die Pigmentierung ist, vergleicht man sie mit den normalen Essence Lippenstiften, wirklich toll. Im Auftrag sind sie schön cremig und die Farbauswahl spricht mich wirklich sehr an. Ganz besonders gefallen mir die Farben 09, 08, 07 und 04:) Übrigens gefällt mir auch diese neue Verpackung sehr. Ich finde, die sieht viel hochwertiger aus, als die normale:)
Welche der neuen Farben sprechen euch besonders an und habt ihr die Lippenstifte schon in eurer Drogerie gesichtet?

Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich zwar nur die Farbe 07, und obwohl sie nicht wirklich Longlasting sing, mag ich die Lippenstifte sehr gerne. Ich werde mir bestimmt noch einige holen, da sie sich auf den Lippen sehr schön anfühlen. :)
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. die gsehnd super us, au z'schlichte design gfallt mier super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir au! Viel besser als s Design vo de normale Lippestift! So gsehts viel hochwertiger us!:)

      Löschen
  3. Some nice non-glittery lipsticks were definitely missing in the Essence range! I hope my local Essence seller has started carrying them :)

    petitfaon.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass diese Lippenstifte in unsere essence-Theke einziehen!:)

    AntwortenLöschen
  5. He, he da hast du ja wirklich ordentlich zugeschlagen, aber die Farben sehen wirklich hübsch aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen wirklich klasse aus. Werde da auch einen von testen.


    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. die sehen toll aus!
    muss sie mir dann bei gelegenheit mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  8. I've swatched them a few days ago! I was quite impressed! The packaging looks and feels a bit more expensive too!
    Coral Calling is by far my favorite! :-)
    Have a nice day Mia!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. 01,02 und 04 müssen mir gehören! :O ich mag die auch total gerne :))

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, 07, 02 und 04, diese Farben :3
    Ich glaube, da werden auf jeden Fall welche mitwandern! Ich bin eigentlich gar kein Lippenstiftfan und habe von Essence nur Lipglosse, aber ich liebäugle ja schon jetzt länger, mir Lippenstifte von Essence zu holen und wenn neue im Sortiment sind, ist das wohl der beste Moment :3

    AntwortenLöschen
  11. 04 und 08 gefallen mir auch sehr gut, muss ich mir mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  12. I'm feeling curious!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Ich muess mer si alli hole, aah mis arme Portemonnaie ;)

    AntwortenLöschen
  14. They definitely upgraded these, they look good!

    AntwortenLöschen
  15. da ich nicht so oft lippies benutze werde ich mir wohl keinen zulegen.
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen echt toll aus :)
    Muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Die werde ich mir auch mal angucken :-)

    AntwortenLöschen
  18. wow! Die Farben sprechen mich alle an! Total schön!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  19. Total schöne Farben :) Sind super Lippenstifte

    Grüsse Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Colour crush, coral calling and natural beauty look gorgeous!
    I need to buy some of these soon, they seem so nice :)
    New follower xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen