Mittwoch, 14. August 2013

Essence Sparkle Sand Effect:

In September Essence will launch some new products. Among these products: 3 'Sparkle Sand Effect' nail polishes. I'm sooo happy about that, since I have a huge crush on sand nail polishes (see here and here).
I was lucky to already get my hands on one of them which was launched in the 'New In Town' Limited Edition. The shade's called '165 here's my number' and it's a beautiful dark grey shade with silver, golden, blue, green and copper colored glitter and it will look great in fall/winter:)
How do you like sand nail polishes and this shade?

Im September wird Essence einige neue Produkte ins Standartsortiment bringen. Unter diesen Produkten: 3 'Sparkle Sand Effect' Nagellacke. Darüber freue ich mich riesig, da ich ein grosser Fan von Sand Lacken bin, wie ihr hier oder hier sehen könnt.
In der 'New In Town' Limited Edition ist einer dieser Lacke bereit erschienen und ich hatte Glück ihn noch zu bekommen. Die Farbe heisst '165 here's my number'. Es ist ein dunkelgrauer Ton mit silbrigen, goldenen, blauen, grünen und kupferfarbigen Glitzerstückchen. Ich finde die Farbe wunderschön und freue mich schon ihn im Herbst/Winter zu tragen.
Wie findet ihr Sand Lacke und wie gefällt euch diese Farbe?

Kommentare:

  1. Tolle Farbe <3

    Kann man die Lacke mit denen von P2 vergleichen?
    Und ist das ablackieren auch ein bisschen schwieriger?

    Fragen über Fragen :)

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon, dass man die mit denen von p2 vergleichen kann (die finde ich übrigens toll). Ablackieren ist natürlich auch bei diesem hier etwas schwer, da halt viel Glitzer enthalten ist. Aber ich habe einen Nagellackentferner gefunden (von UNE Beauty) und mit dem geht's eigentlich ganz gut:)

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle Antwort :*

      Löschen
  2. Ich mag Sand-Lacke echt gerne, und das hier ist eine sehr schöne Farbe. Ich freue mich auch darauf, dass Essence günstige Sand-Lacke rausbringen wird.
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  3. I like sand polishes and this shade looks very nice :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Sand Lack von essence habe ich mir auch gerade erst gekauft, es aber noch nicht geschafft ihn mir auf meine Nägel zu lackieren. Aber wenn ich deine Bilder so sehe, dann muss ich es wohl gaaaaaaanz schnell nachholen, denn es sieht toll aus! Vor allem gefällt mir, das der Lack ein dunkles Grau ist und der Glitzereffekt nicht zu stark und damit auch nicht nach Discokugel aussieht, denn das mag ich so gar nicht leiden!
    Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Frabe sieht wirklich gut aus, allerdings würde ich selber so etwas nicht tragen. ^^"

    AntwortenLöschen
  6. I really like the look of that texture and color x

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbe, sieht toll aus!
    Hab einen schönen Tag!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  8. I really like how it looks on the nails!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Your nails looks kinda of fabulous! The texture is amazing.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wahnsinnig schön - muss ich haben, ich liebe Sandstyle Lacke *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. I like it! I have yet to try my first sand nail lacquer (I know, I am SO behind) and I am thinking about giving this one a try. It's cheap enough so if I end up not liking it, then I won't have spent too much money.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe find ich toll aber ein Sand Style Nagellack reicht mir und ich hab ja schon ein p2 Lack ;)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Very nice effect!! :)
      Do you want to follow each other, let me know?!

      http://danadimitras.blogspot.it/

      Löschen
  13. uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh wahnsinnig tolle Farbe, sieht super schön aus.
    Wie ist denn die Haltbarkeit bei diesem Sand-Lack?

    Ganz Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich den Lack leider schon wieder ablackiert und kann dir daher nicht genau sagen, wie lange der hält. Aber in der Regel halten die Sandlacke ganz gut, wie ich finde:)

      Löschen
  14. Oh! Der Nagellack ist sehr cool :) Vorallem im Sommer sieht er schön aus :) Ich glaube ich muss mal danach gucken :)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Der Nagellack gefällt mir richtig gut. Ich kann mir diesen sehr gut zum festlichen Outfit vorstellen.

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  16. Das schaut ja cool aus! Hab selber noch nie einen Sand-Nagellack probiert.
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Nice! I will definitely try to get my hands on one of those once they come out :)

    firstinspirationpoint.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. echt ein toller effekt, die farbe ist jetzt nicht so ganz meins aber sonst, echt klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Lovely nails!

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  20. Hi, I don't know if anyone said this already, but the sparkle sand effect polishes aren't limited edition, they are new additions to the standard collection of Essence. Good thing right? :-D Because they are very pretty indeed and very cheap for such pretty products.

    AntwortenLöschen
  21. Hi, I don't know if anyone said this already, but the sparkle sand effect polishes aren't limited edition, they are new additions to the standard collection of Essence. Good thing right? :-D Because they are very pretty indeed and very cheap for such pretty products.

    AntwortenLöschen
  22. oh wow! super Farbe!!! :D
    Ganz Liebe Grüsse von Lugano

    AntwortenLöschen