Mittwoch, 28. August 2013

Estée Lauder: Fall/Winter

Yesterday evening I once again had the wonderful chance to join an Estée Lauder event:) Besides their revised "Advanced Night Repair" cream, we got introduced to some of the Estée Lauder newbies. One of them is their new fragrance "Modern Muse", which I really like! Of course we also had the chance to sneak a peek on the upcoming make up collection called "Molten Metals". Omg, I can tell you... this collection has some true beauties!!!  

Today I just want to give you some impressions from the event, but I promise to tell you a little more about the single products and the fragrance in some upcoming posts:)

Auf die Make-up Produkte und den Duft werde ich in einigen 
Gestern Abend hatte ich bereits zum zweiten Mal das Vergnügen, an einem Event von Estée Lauder dabei zu sein. Neben dem überarbeiteten "Advanced Night Repair" wurden uns auch einige Neuheiten präsentiert. So z.B. der neue Estée Lauder Duft "Modern Muse", der mir so vom ersten Eindruck her sehr gut gefällt. Natürlich durften wir auch einen Blick auf die kommende "Molten Metalic" Make-up Kollektion werfen... Und ich sag euch Mädels, da sind ein paar richtig schöne Produkte dabei!! 
weiteren Posts dann genauer eingehen, versprochen!!:) Heute möchte ich euch fürs Erste einige Eindrücke von gestern zeigen und hoffe, euch gefallen die Bilder:)


Kommentare:

  1. Da bin ich schon gespannt was du über die Produkte erzählen wirst :)
    Der Falcon des neuen Dufts sieht sehr hübsch aus, magst du den Duft vielleicht auch beschreiben?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft werde ich auf jeden Fall noch versuchen zu beschreiben:) Ich werde dazu aber einen eigenen Post erstellen:)

      Löschen
  2. Oooh you got me all excited now! I am going to the same event next week in Lausanne :-)

    AntwortenLöschen
  3. The colors look gorgeous! Beautiful lip glosses.

    -V
    http://stylishlyme.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely colours!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gespannt was du noch zu den Produkten sagen wirst :-)
    Die Fotos sehen schon so klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist ja Zucker!

    Ich biete kostenlose Header an also falls du magst :) melde dich doch ;)


    lasse eben liebe grüße da
    suvarnathegolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die Produkte sehemn vielversprechend aus! Toller Post!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. die Tasche von H&M st einfach schön!!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen