Dienstag, 27. August 2013

Freiburg Fashion Haul

Yesterday I spontaneously decided to do a little shopping trip to Freiburg im Breisgau. Besides (a lot) of beauty stuff, I was lucky to get some fashion related pieces I'm suuuper happy with!! Finally I got the kind of maxi dress I was looking for and just have a look at that Pimkie bag!! That was love at first sight!

Gestern habe ich mich spontan dazu entschieden, einen kleinen Shopping-Ausflug nach Freiburg im Breisgau zu machen. Neben (ziemlich vielen) Beautysachen, habe ich auch ein paar modebezogene Stücke gefunden. Endliche habe ich den Typ Maxirock, nach dem ich so lange gesucht habe und seht euch nur mal die Pimkie Tasche an... Das war Liebe auf den ersten Blick!
Pimkie bag, 30 Euro
H&M dress, 49.95 Euro
H&M bag, 29.95 Euro




Kommentare:

  1. Oh was treibt dich denn nach Freiburg? Ich wohne hier und soweit ich weiß kann man hier nicht wirklich gut shoppen :D Ich geh deshalb immer in andere Städte :D
    Aber die Sachen die du gefunden hast sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar! Das Maxi Dress sieht sehr schön aus, tolle Sachen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen gefallen mir sehr gut, vor allem die Tasche von Pimkie! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Tasche ist der wahnsinn, hätte nicht gedacht das es so eine bei pimkie gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh My God these to bags!! I want them both! :)
    xx

    http://modaytendenciasrtg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Lovely bags! Especially loving the first one : ) xx

    AntwortenLöschen
  7. die erste tasche gefällt mir richtig gut :)
    total schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen gefallen mir super gut! Sie sehen so hochwertig und richtig elegant aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    AntwortenLöschen
  9. die pimkie tasche schaut super aus, die wäre auch etwas für mich

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. gseht alles mega toll us! und täschene sind en traum!

    AntwortenLöschen
  11. I've loved the bags!!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  12. Die Pimkietasche gefaellt mir wahnsinnig gut! Leider gibt es keinen Pimkie in meiner Naehe, weshalb dieses gute Stueck wohl wieder ein Traum bleiben wird. Schade :(

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  13. That H&M bag looks so pretty! It could easily pass for a high-end bag :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Trapeztasche ist wirklich schön, gefällt mir richtig gut!
    Küsschen <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. die erste tasche ist total toll und wäre genau mein ding :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Haul mini lieb!! S maxikleid gsehts bsundrigs interessant us. I gang am Wucheend met mim Liebste is Östrich und werd no s letzte mol vor mim Kaufverbot biz ufe putz haue *hihi*

    AntwortenLöschen
  17. Die Pimkie Handtasche sieht echt toll aus!
    Und das Kleid erst... <3

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  18. die letzte tasche wollte ich mir auch schon zu legen :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  19. Nice haul! That pimkie bag is so beautiful :)

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen