Sonntag, 4. August 2013

H&M Autumn 2013

In this post I already showed you a little preview of the H&M fall pieces. Today I want to continue with some H&M catwalk looks to show you a few more pieces you will find this fall:)
I personally like the looks and spotted some clothes I want to have a closer look at. What about you? Did you spot anything?:)

In diesem Post hatte ich euch ja bereits ein paar H&M Herbst Pieces gezeigt, auf die ich mich sehr freue:) Heute möchte ich euch zusätzlich ein paar Looks liefern, die einen weiteren Eindruck vom Herbst bei H&M geben.
Ich persönlich habe schon das eine oder andere Teil entdeckt, das ich mir genauer ansehen möchte. Wie steht's bei euch? Habt ihr etwas für euch entdeckt?:)

All images by H&M, Autumn 2013:
1. Daphne Groeneveld 2. Sasha Luss 3. Joan Smalls 4. Malgosia Bela 5. Vanessa Axente 6. Iris van Berne
7. Edita Vilkeviciute 8. Yumi Lambert 9. Ava Smith 10. Chiharu Okunugi 11. Liu Wen





Kommentare:

  1. Uhh, also mich interessiert das dritte Kleid in der unteren Bildreihe sehr, ab wann werden die Sachen denn verfügbar sein?

    Schicker Blog übrigens!
    ~NeverwinterNight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich keine Informationen dazu gefunden, ab wann die Sachen erhältlich sein werden; es steht nur 'Autumn 2013'.
      Tut mir leid... :(

      Löschen
    2. Die Sachen werden zum Teil bereits Ende August in den Läden sein.

      Löschen
    3. Die Sachen werden zum Teil bereits Ende August in den Läden erhältlich sein.

      Löschen
  2. ich glaube, dass schwarz DIE winterfarbe sein wird ;)

    die looks finde ich ganz gut, aber ich glaube kaum, dass ich als knapp 1,60m kleine nicht-supermodel ausschauende frau so elegant in den sachen ausschauen kann :D

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns echt kaum mehr erwarten!!! :D
    Ich finde die Sachen unglaublich toll und stylish! Voll nach meinem Geschmakc :P

    AntwortenLöschen
  4. Looks good! Can't wait to see the collection in stores.

    AntwortenLöschen
  5. tolli zämestellig, s viert i de oberschte reihe findi bsunders bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  6. I've surely liked a lot of pieces!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Es sind definitiv schöne Sachen dabei. Ich bin ja eigentlich voll der H&M Typ... allerdings bin ich jetzt eine Zeit lang von H&M weg, weil mich da kaum noch etwas angesprochen hat. Aber hier muss ich sagen, das rechte Kleid oben gefällt mir echt gut... könnte also sehr bald evtl. bei mir hängen. :)

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,


    so ein schöner Blog. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, bei mir! Ich folge dir jetzt!

    Ich liebe den Herbst, ich verfalle jedes Jahr in September in einen richtigen Shoppping Wahn. Stiefel, Kleider, Fellwesten. Ich liebe es einfach!
    Die H&M Kollektion ist wahnsinni, genau mein Geschmack, dann freue ich mich jetzt schon... Obwohl momentan keiner an den herbst denkt.


    Alles Liebe an dich,
    Lara

    fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich war letzten Freitag im H&M Showroom und durfte mir all die Kleider "in echt" anschauen.. und habe mich gleich in das schwarze Cape verliebt! (3. v. l.)

    Echt ganz viele tragbare Sachen, die man wunderbar kombinieren kann. Da können wir uns gleich schon auf den Winter freuen.. ;-)

    www.chic-in-zurich.ch

    AntwortenLöschen
  10. H&M gefällt mir immer besser. Nur, die Filialen in der Stadt Zürich finde ich kacke.. ich gehe am liebsten in den H&M im Shopping Center Spreitenbach AG. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich will unbedingt die Kappe!!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  12. aaaaah, endlich wieder schwarz in schwarz! love it!

    AntwortenLöschen
  13. Yesssss, endlich wieder schwarz in schwarz rumlaufen. Love it!

    AntwortenLöschen
  14. Das 4.te Outfit von Links in der unteren Reihe *.* das will ich haben :P Generell überwiegt ja wieder schwarz, aber ich finde das eigentlich ganz gut.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen